Liebe Fußballfreunde, liebe TSV-Mitglieder,

zum Heimspiel gegen den TSV Schwabbach darf auch ich Sie recht herzlich in Pfedelbach begrüßen. Einen besonderen Gruß richte ich an unsere Gäste aus Schwabbach und deren Begleitung sowie den Schiedsrichter der heutigen Begegnung.

Fußball – Am vergangenen Sonntag gab Goran Dosenovic sein Debüt als neuer Trainer des TSV Pfedelbach. Und mit dem 4:1 in Zweiflingen konnte er auch gleich den ersten Dreier verbuchen.
Also, ein gelungener Einstand. Über diesen Sieg habe ich mich nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für Goran gefreut.
Ich kenne ihn schon sehr lange und durfte seine fußballerischen Fähigkeiten als damaliger Abteilungsleiter bei der TSG Öhringen genießen. Er war in seiner aktiven Zeit ein guter, vor allem sehr spielstarker und technisch versierter Spieler.
Jetzt hoffe und wünsche ich ihm, dass er sehr viel Erfolg und Freude mit unserem sehr jungen Team hat.

Jubiläum – Das Jahr 2011 ist ein ganz besonderes Jahr in der Vereinsgeschichte des TSV Pfedelbach. Wir feiern das 100-jährige Jubiläum.
Und das mit sehr vielen verschiedenen Veranstaltungen über das komplette Jahr verteilt. Für einen gelungenen Auftakt ins Jubiläumsjahr sorgte die Ausstellungseröffnung „100 Jahre TSV Pfedelbach“ am Freitag, den 14. Januar 2011, zu der 100 geladene Gäste den Weg ins Pfedelbacher Rathaus fanden.
Die Jubiläumsausstellung – zusammengestellt von Josef Kruck – ist noch bis Ende April im Rathaus zu besichtigen.
Die nächste Veranstaltung im Rahmen unseres Jubiläums findet am kommenden Samstag in der Sporthalle an der Schanz statt.
Dort präsentiert sich unsere Badmintonabteilung mit Abteilungsleiterin Bettina Härpfer unseren Mitgliedern sowie den Bürgerinnen und Bürgern Pfedelbachs.
Zur Teilnahme am „Bändelesturnier“ können sich alle Badminton-Interessierten anmelden.
Die nächsten Events im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums sind die Maihocketse am 30. April auf unserem Tennisgelände, das Kreiskinderturnierfest mit Umzug am 29. Mai sowie die Jubiläumswanderung am 04.Juni.
Wir, der Jubiläumsausschuss des TSV Pfedelbach, würden uns freuen Sie auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender