Neues vom TSV

Als misslungen muss der Saisonauftakt unserer ersten Handballmannschaft in der Bezirksliga Heilbronn-Franken bezeichnet werden.

Die Männer um den neuen Trainer Ulrich Steck unterlagen am 1. Spieltag in eigener Halle der HG Königsho-fen/Sachsenflur 2 mit 27:28 Toren.
Besser machte es das zweite Herrenteam in der Bezirksklasse. Die Mannschaft von Trainer Ralph Specht besiegte den TSV Buchen 2 klar mit 33:25.

Die Handballdamen des TSV lagen im Heimspiel gegen HA Neckarelz nach 15 Spielminuten bereits mit 0:7 in Rückstand. Danach fanden sie besser in die Partie und konnten sich steigern. Diesen deutlichen Rückstand konnten die Pfedelbacherinnen aber nicht mehr ganz aufholen, so dass es am Ende 13:15 gegen das Team von Neu-Trainer Manfred Kreusel stand.

Ganze 25 Holz fehlten unseren Keglern beim Heimspieldebüt im badischen Verband zum ersten Sieg. Gegen die Mannschaft KV Liedelsheim 2 gab es im Pfedelbacher Kegelcenter nach 6 x 200 Kugeln eine knappe Niederlage.

Liebe TSV-Mitglieder, noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ab 28. September ist unsere Vereinsgeschäftstelle wieder mittwochs von 17.00 bis 20.00 Uhr für Sie geöffnet.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender