Neues vom TSV

Fußball – Am Samstag wartet auf unsere Elf mit dem souveränen Tabellenführer TSV Neuenstein eine ganz schwierige Aufgabe.

Zumal auch das Hinspiel in Neuenstein deutlich mit 1:5 verloren ging. Deshalb ist das Team um Trainer Goran Dosenovic krasser Außenseiter. Aber vielleicht nutzt unsere junge Mannschaft diese Außenseiterrolle um für eine Überraschung und guten Jahresabschluss zu sorgen. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

Handball – Die erste Herrenmannschaft des TSV Pfedelbach musste am vergangenen Wochenende in der Bezirksliga Heilbronn-Franken eine weitere Niederlage hinnehmen. Mit 21:24 verlor die Mann-schaft von Trainer Ulrich Steck beim neuen Tabellenführer TSG Schwäbisch Hall.
Mit nunmehr Platz 5 bei 13:9 Punkten scheint das große Saisonziel „Wiederaufstieg in die Landesliga“ in weite Ferne gerückt zu sein. Inzwischen liegt man bereits fünf Punkte hinter dem Team aus Schwäbisch Hall, das mit zwei ehemaligen Bundesligaspielern verstärkt wurde. Schade, denn unmittelbar vor der offiziellen Fusion mit der Handabteilung der TSG Öhringen wollte man unbedingt zurück in die Landesliga.

Infos zu den Ressorts/Abteilungen des TSV

Liebe TSV-Mitglieder,
ein sehr ereignisreiches Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und somit steht auch der Pfedelbacher Weihnachtsmarkt auf dem Programm. Deshalb können Sie nach der Fußball-Begegnung noch einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt machen und einen Glühwein bei den TSV-Handballern oder -Fußballern trinken.
Oder Sie schauen sich die Ausstellung im Heimatmuseum – bis 17.00 Uhr geöffnet – an. Dort finden Sie Bilder vom Jubiläumsfestakt und Jubiläumsfestumzug des TSV Pfedelbach.
Denn damit geht das 100-jährige Vereinsjubiläum auch vorüber. Ein Jubiläumsjahr, in dem wir unseren Mitgliedern sowie den Freunden des TSV Pfedelbach sowie allen Bürgerinnen und Bürgern einiges geboten haben. Ein Jubiläum, das unvergesslich bleiben soll.
Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Funktionären und Helfern für die geleistete Arbeit im Jahr 2011 recht herzlich bedanken und wünsche allen TSV-Mitgliedern und TSV-Anhängern ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012.
Bleiben Sie gesund und unserem TSV Pfedelbach auch weiterhin treu.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender