Am 11. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika mit einem hoffentlich erfolgreichen Turnierverlauf für die deutsche Nationalmannschaft. Mit der Auftakt der WM öffnet auch das WM-Dorf unserer Fußballer auf dem Sportgelände am Fußballerheim.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sehr zahlreich die WM-Spiele dort verfolgen würden.

An diesem Tag haben wir aber zudem einen wichtigen Termin aus Gesamtvereinssicht.
Um 18 Uhr sind alle Mitglieder des TSV Pfedelbach zum Foto- Shooting auf den Sportplatz eingeladen.
Andreas Thaler wird Bilder von unseren Mitgliedern für die Chronik, die anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2011, erstellt wird, machen.
Bitte seien Sie mit dabei und werden Sie auch so bereits ein Teil unseres Jubiläums. Unter dem Motto „Von Null auf Hundert, wir starten durch…!“ werden wir 2011 100 Jahre TSV Pfedelbach feiern.

Den zweiten Termin, den Sie sich unbedingt notieren sollten, ist Donnerstag, 24. Juni, 20 Uhr. Da findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Pfedelbach – wie gewohnt im Gasthaus Bürgerstüble – statt.
Hierzu möchte ich Sie im Namen des Vorstandes und Vereinsrates recht herzlich einladen.
Auf der Tagesordnung stehen in diesem Jahr wichtige Neuwahlen. So ist der komplette Vorstand – bestehend aus dem 1. Vorsitzenden, den beiden 2. Vorsitzenden sowie dem Kassenwart – neu zu wählen.
Bitte kommen Sie zur Hauptversammlung und zeigen Sie hiermit Ihre Verbundenheit zu unserem Verein. Das wäre nicht nur für mich als Vereinsvorsitzenden sondern auch für meine Stellvertreter Thomas Kübler und Manuel Gentner sowie Kassenverwalter Manuel Schönau eine Bestätigung unserer Arbeit für den TSV.
Wir möchten, sofern Sie uns Ihre Stimme geben, gemeinsam in das Jubiläumsjahr 2011 gehen.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender