Auflösung!
Gestern gaben wir die Meldung bekannt, dass wir Max Eberl als sportlichen Leiter für unser Landesligateam verpflichten konnten. Das war natürlich ein Aprilscherz!
Dem TSV Pfedelbach ist ein echter Transfercoup gelungen!!!
Zur neuen Saison wird Max Eberl, zur Zeit vereinslos, neuer sportlicher Leiter in Pfedelbach.
Der Kontakt kam über Martin Petraschka, jahrelanger Fan von Borussia Mönchengladbach, zustande.
Vergangene Woche traf sich eine Delegation der Pfedelbacher Abteilungsleitung mit dem ehemaligen Gladbacher Eberl in Österreich und konnte die letzten Details besprechen, sowie sich die Unterschrift unter den Vertrag für die nächsten zwei Jahre sichern.
Max Eberl wird ab 01.07.2022 seine neue Aufgabe in Pfedelbach antreten und wird bereits jetzt schon den Kader für die kommende Saison in Absprache mit Trainer Michael Blondowski planen.
Möglich machte die Verpflichtung ein Pfedelbacher Mäzen, der aber, und da bitten wir um Verständnis, nicht genannt werden möchte.