Pfedelbacher Fasching 2011

Veranstalter: TSV Pfedelbach 1911 e.V. und seine Fördervereine

Der Pfedelbacher Fasching hat Tradition und ist Kult für alle Faschingsfreunde rund um Pfedelbach.
Deshalb wird es auch im Jahr 2011 den beliebten und über die Grenzen von Pfedelbach hinaus bekannten Fasching geben.

Erstmals allerdings ohne den Gesangverein Concordia Pfedelbach, den langjährigen Partner des TSV.

2011 ist das Jahr des 100-jährigen Jubiläums des TSV Pfedelbach und deshalb wird es auch im Jubiläumsjahr den Pfedelbacher Fasching geben und die Jahrzehnte lange Tradition fortgeführt.
Deshalb wird der größte Verein der Gemeinde Pfedelbach künftig zusammen mit seinen Fördervereinen als Veranstalter des Faschings verantwortlich sein.
Auch wenn sich ein bisschen etwas ändern wird, können sich die Narren und Partyfreunde aus nah und fern auf gute Stimmung in der Pfedelbacher Erich-Fritz-Halle freuen.

Stimmung und Party pur, heißt es bereits zum Faschingsauftakt am Freitag, 25. Februar 2011 ab 20 Uhr wieder mit DJ Tommy, der bereits in den vergangenen Jahren die Faschingsgäste mit Songs aus den 70er- und 80er-Jahren sowie stimmungsvollen Liedern, passend zur „fünften Jahreszeit“, in Feierlaune versetzt hatte. Ob Schlager, Rock, Disco, Funk, die Neue deutsche Welle der 80er-Jahre, Rock and Roll, Twist, Fox und Mambo – sein Repertoire ist sehr vielschichtig.

Zwei Tage später – am Sonntag, 27. Februar, ab 14 Uhr – dürfen sich die jüngeren Faschingsgäste auf den beliebten Kinderfasching freuen. Passend zum Jubiläumsmotto des TSV Pfedelbach – „Von Null auf Hundert, wir starten durch…!“ – sollen in diesem Jahr auch die Jüngsten durchstarten. Auch dieses Mal wird die Halle zu Discomusik beben. Jugendliche der TSV-Turnabteilung werden ein tolles Programm gestalten und wer will, der kann auch zeigen, dass er die aktuellen Hits drauf hat.

Für einen stimmungsvollen Abschluss des Pfedelbacher Faschings 2011 wird am Samstag, 05. März 2011 DJ Style, alias Joachim Schübel, sorgen. Beginn ist ebenfalls ab 20 Uhr. Er ist seit vielen Jahren im In- und Ausland und auch größeren Diskotheken unterwegs. Aber egal wo er für das musikalische Programm sorgt ist die Stimmung kaum zu überbieten. Deshalb sollten sich die Faschings- und Partyfans dieses Event nicht entgehen lassen.
Auch beim Pfedelbacher Schlossfest 2008 sorgte DJ Style für die stimmungsvolle Party rund um das evangelische Gemeindehaus. Die jüngeren Schlossfestbesucher werden sich mit Sicherheit gut daran erinnern.

Der TSV Pfedelbach und seine Fördervereine freuen sich im Jahr des 100-jährigen Jubiläums des TSV Pfedelbach auf zahlreiche Faschingsfreunde.

INFO: Abendveranstaltungen am Freitag, 25. Februar 2011 ab 20 Uhr mit DJ Tommy (Eintritt 9 €) und am Samstag, 05. März 2011 ab 20 Uhr mit dem DJ Style (Eintritt 10 €).
Kartenvorverkauf für beide Abendveranstaltungen ab 14. Februar 2011 bei den Pfedelbacher Filialen der Sparkasse Hohenlohekreis und Volksbank Hohenlohe.
Der Kinderfasching unter dem Motto „Wir starten durch“ steigt am Sonntag, 27. Februar 2011 ab 14 Uhr (Eintritt für Erwachsene 1,50 €).