imagesRope Skipping
Turngala in Heilbronn

Am Sonntag 03.01.2010 fand in Heilbronn die Turngala statt.

Turngala in Heilbronn – und dort noch ein Auftritt der besten Rope Skipper von Deutschland und Belgien – da müssen wir hin.
Die Gelegenheit war ideal, sich einmal bei allen ehrenamtlichen Helfern der Rope Skipping Gruppe zu bedanken. Also starteten wir gegen 17:00 Uhr zu einem kleinen Ausflug in die Harmonie nach Heilbronn und genossen die 2- stündige Show. Wir wurden vom großartigen Programm nicht enttäuscht und sind wieder mit neuen Ideen gut vorbereitet für die kommende Saison.

Für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Betreuung von über 100 rope skipper möchten wir uns bei Sina Wenczel, Sebastian Blumentritt , Janina Härpfer, Denise Wenczel, Vivien Binder, Ute Drautz, Michelle und Carolin Balthes ganz herzlich bedanken. Lea Wiesmüller fehlte leider bei diesem Ausflug.

Bilder: (zum Vergrößern auf die Bilder klicken)