Auf www.betterplace.org haben wir eine Spendenaktion für unseren Neubau von Umkleidekabinen für den TSV Pfedelbach hinterlegt. Der Neubau wurde notwendig, nachdem die alte Erich-Fritz-Halle abgerissen wurde, in der sich die Kabinen seither befanden. Der Neubau umfasst die Umkleidekabinen sowie einen kleinen Vereinsheimbereich.

Hier gehts zum Projekt:

Über das Projekt

Nachdem die nach dem Krieg erbaute Erich-Fritz-Halle den heutigen Erfordernissen nicht mehr entspricht, wurde diese rückgebaut. Die Fest- und Turnhalle wurde damals mit Unter­stützung der Gemeinde (vertreten durch unseren Altbürgermeister Erich Fritz) in einer bei­spiel­haften Eigenleistung erstellt. In der Chronik unseres TSV kann man nachlesen, dass dieses Projekt zu dieser Zeit einmalig in ganz Baden-Württemberg war.                                             

Die Gemeinde Pfedelbach besitzt zwar mit dem Neubau der „Nobelgusch“ eine neue Festhalle, jedoch entfallen durch den Abriss der Erich-Fritz-Halle die Umkleideräume, Zubehörräume und Toiletten am Rasensportplatz für den Schul- und Vereinssport.                                                                     

Es wird daher schnellstens adäquater Ersatz benötigt. Die Gemeinde Pfedelbach unter der Leitung von Bür­germeister Torsten Kunkel und Bauamtsleiterin Brigitte Niesing unterstützen den TSV bei der Planung und Umsetzung. Der Gemeinderat wird letztendlich über die Beteiligung an der Ersatzbeschaffung dieser Investition unseres TSV, sowie der Höhe des Zuschusses der Gemeinde für dieses Projekt entscheiden. Wir sprechen bei diesem Bauprojekt von einem Gesamtkostenvolumen von über 1 Mio. Euro! Fakt ist, dass der TSV einen nicht unerheblichen Teil dieser Kosten aufbringen muss.  Ähnlich wie nach dem Kriege, werden wir einen Teil der Kosten durch einen sehr großen Anteil an Eigenleistung stemmen. Zusätzlich sind wir auf Spenden angewiesen. 

Aus diesem Grund bitten wir um Ihre Unterstützung. Eine vernünftige Vereinsarbeit, die durch das Ehrenamt geprägt ist, ist auf eine intakte Sportinfrastruktur angewiesen. Wir benötigen die Räumlichkeiten, um den Fußballsport ausüben zu können.  Wir sind zuversichtlich, dass mit Ihrer Geld- oder Sachspende das Bauvorhaben verwirklicht werden kann.   
 

Große Fundmate-Spendenaktion für unseren Umkleiden-Neubau!

Wir haben in unserem Verein TSV Pfedelbach eine Fundraising-Aktion mit FUNDMATE gestartet, um unsere Spendenkasse für unseren Umkleiden-Neubau zu füllen💰

Wenn ihr Lust habt, uns dabei zu unterstützen, dann schaut doch mal in das Produktmagazin rein 🤗 Die Produkte sind nachhaltig produziert, sehen stylisch aus und eignen sich dank der tollen Verpackung bestens als Oster- oder Geburtstagsgeschenk. 🎁

Das Magazin liegt auch in der Geschäftsstelle des TSV Pfedelbach aus, dort kann man einige Musterprodukte anschauen.
Hier gibt es das Produktmagazin zum Download:
https://tsv-pfedelbach.de/tsv/download/6833/

Ihr habt eure Lieblingsprodukte gefunden? Dann könnt ihr uns gerne die entsprechenden Artikel mit Artikelnummern per e-mail an: 

info@tsv-pfedelbach.de  

durchgeben. Wir bestellen die Produktboxen dann für euch.

Zahlung bitte bei Abholung oder vorab auf unser Konto Nr.  DE89 6209 1800 0310 8990 01 bei der Volksbank Hohenlohe.

Die Produktboxen werden am 15.03.2021 in eine Sammelbestellung aufgenommen und liegen ab 22.03.2021, rechtzeitig vor Ostern, in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit. 🔨

Pro Produktbox, die ihr bestellt, wandern 4 € in unsere Spendenkasse💪🏼

Erzählt möglichst vielen von dieser Aktion, denn mit diesen Geschenken kann uns jeder tatkräftig unterstützen.

Unser Verein würde sich riesig über eine Bestellung und eure Unterstützung freuen 🎉

Liebe Grüße und vielen Dank für’s Weitererzählen!

Euer TSV Pfedelbach 1911  e.V.