Die Staffeleinteilungen der Jugend wurden veröffentlicht.
Hier können Sie die Staffeleinteilungen einsehen.

Staffeleinteilung Junioren A-Junioren:

Die A-Jugend spielt die Vorrunde in der Qualistaffel 4 gegen folgende Gegner:
FC Unterheimbach, SGM Bitzfeld/Waldbach/ Scheppach/Schwabbach/Dimbach, TSV Michelfeld, SGM Schwäbisch Hall/Steinbach II, SGM Ohrnberg/Zweiflingen, TSV Neuenstein II, SGM Sindringen/Ernsbach, TSG Bretzfeld.

Das erste Punktspiel bestreitet die Mannschaft am 26.09.09 um 15.30 Uhr zuhause gegen den FC Unterheimbach.
Auch in der ersten Runde des Bezirkspokals ist der Gegner der FC Unterheimbach.
Das Spiel findet am 12.09.09 um 15.30 Uhr in Pfedelbach statt.

B-Junioren:

Die B-Jugend spielt in der Vorrunde in der Qualistaffel 5 gegen folgende Gegner:
SGM Neuhütten/Wüstenrot, SGM Schwabbach/Waldbach/ Scheppach/Bitzfeld/Dimbach, FC Unterheimbach, SGM Langenbeutingen/Brettach, TSG Öhringen II, SGM Untersteinbach/Michelbach/Waldenburg, TSG Bretzfeld, SGM Zweiflingen/Ohrnberg.

Das erste Punktspiel findet am 20.09.09 um 10.30 Uhr zuhause gegen Öhringen statt.

C-Junioren:

Die C 1 spielt in der Bezirksklasse gegen folgende Gegner:
FC Creglingen, TSV Michelfeld, VfR Gommersdorf, VfR Altenmünster, TSV Crailsheim, SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn, TSG Öhringen, SpVgg Gröningen- Satteldorf, Spfr. Schwäbisch Hall.

Das erste Punktspiel findet am 19.09.09 um 14 Uhr in Gommersdorf statt.

Die C 2 spielt als 7er-Mannschaft in der Kreisstaffel 2 gegen folgende Gegner:
SGM Großaltdorf/Vellberg, SV Tüngental, FC Unterheimbach, TSV Ammertsweiler, TSG Öhringen II, VfL Mainhardt, TSV Sulzdorf, TSV Obersontheim II, SC Steinbach-Comburg.

Das erste Spiel findet am 19.09.09 um 14 Uhr zuhause gegen den VfL Mainhardt statt.

D-Junioren:

Die D 1 spielt in der Qualistaffel 8 gegen folgende Gegner:
TSG Öhringen II, TSG Bretzfeld II, TSV Neuenstein, FC Unterheimbach, SGM Neuhütten/Wüstenrot, SGM Schwabbach/Bitzfeld, SGM Scheppach/Waldbach/Dimbach.

Das erste Punktspiel ist am 16.09.09 um 18 Uhr zuhause gegen Neuenstein.

Die D 2 spielt in der Qualistaffel 7 gegen folgende Gegner:
SC Michelbach/Wald, TSG Verrenberg, TSV Kupferzell, TSV Neuenstein II, TSG Öhringen, TSV Untersteinbach.

Das erste Punktspiel findet am 16.09.09 um 18 Uhr in Verrenberg statt.

E-Junioren:

Die E 2 spielt in der Kreisstaffel 5 gegen folgende Gegner:
SC Michelbach/Wald II, TSG Öhringen II, TSV Neuenstein II, TSG Waldenburg II, FC Unterheimbach II, TSV Neuenstein III, SGM Neuhütten/Wüstenrot II, TSG Bretzfeld II, TSV Zweiflingen II.

Das erste Spiel findet am 17.09.09 um 17.30 Uhr gegen Unterheimbach statt.

Die E 1 spielt in der Qualistaffel 13 gegen folgende Gegner:
SC Michelbach/Wald, SGM Langenbeutingen/Brettach, SGM Scheppach/Waldbach/Dimbach, FC Unterheimbach.

Das erste Spiel findet am 17.09.09 um 18.30 Uhr gegen Michelbach statt.

B-Juniorinnen:

Die B-Juniorinnen spielen in der Qualistaffel 3 gegen folgende Gegner:
SV Morsbach, TSV Michelfeld, SV Westheim, TSV Ammertsweiler, 1.DFC Schwäbisch Hall.

Das erste Spiel ist am 18.09.09 um 18.30 Uhr in Westheim statt.

C-Juniorinnen:

Die C-Juniorinnen spielen in der Qualistaffel 4 gegen folgende Gegner:
SSV Gaisbach, TSV Neuenstein, TSV Langenbeutingen, TSG Öhringen.

Das erste Spiel ist am 19.09.09 um 10.30 Uhr in Gaisbach.