Trainer der Aktiven:

Goran Dosenovic
Tel.: 01732094386

Geboren wurde Goran am 02. Februar 1974.
Im Alter von 8 Jahren begann seine Fußballkarriere beim VfR Heilbronn. Hier spielte er, ehe er in die A-Jugend zum VfB Stuttgart wechselte.
Seine Aktivenlaufbahn begann Goran 1993 beim VfR Heilbronn. Dieser spielte damals noch in der Oberliga.
Zwei Jahre später holte ihn Herrmann Härer zur TSG Öhringen.
1998 wechselte er wiederum in die Oberliga zum FV Lauda. Der damalige Trainer des FV hieß übrigens Werner Habiger.
Nach 2 Jahren in Lauda zog es ihn zurück zum VfR Heilbronn unter dem damaligen Trainer Eike Immel.
In Heilbronn spielte er 2 Jahre, ehe er zur SG Sonnenhof Großaspach (Oberliga) wechselte. Hier spielte er ebanfalls 2 Jahre.
Die nächste Station war der damalige Bezirksligist Tura Untermünkheim.
Nach einer einjährigen Stippvisite landete er wieder bei der TSG Öhringen. Hier beendete er seine aktive Laufbahn und stieg unter Trainer Jochen Sailer als Co-Trainer ins Trainergeschäft ein. Als Co-Trainer wurde er mit der TSG Meister und stieg in die Landesliga auf.
In der folgenden Saison wollte Goran eigentlich eine Pause einlegen und den Trainerschein machen. Einige Spieler überredeten ihn jedoch den vakanten Cheftrainerposten bei der TSG Verrenberg anzunehmen.
Seinen Trainerschein machte er trotzdem und muss nun lediglich noch den Prüfungskurs ablegen.

Wir wünschen ihm beim TSV viel Spaß und hoffen auf eine erfolgreiche Ära in Pfedelbach.

Trainingszeiten auf dem Sportplatz:

Dienstag  19.00 Uhr bis 21.00 Uhr  Sportplatz
 Donnerstag  19.00 Uhr bis 21.00 Uhr  Sportplatz