Am 05.01.2019 nahmen wir erneut mit unserer Landesligamannschaft am ebm-papst-Hallenturnier teil. Dort durften wir uns mit den besten Mannschaften der Region messen.
Am Ende verkauften wir uns wieder super und verloren erst im Neunmeterschießen im Viertelfinale und belegten am Ende Platz 5.

Im ersten Spiel gegen die SG Sindringen/Ernsbach gewannen wir durch Tore von Matthias Cebulla und Kaan Uzuner mit 2:0.

Hier gehts zu den Videos vom Spiel.

Im nächsten Spiel verloren wir gegen den späteren Turniersieger FSV Hollenbach mit 1:3. Das Tor erzielte unser Torhüter Dennis Petrowski mit einem Weitschuss.

Hier gehts zu den Videos vom Spiel.

Im dritten Spiel gewannen wir gegen den VfR Gommersdorf nach zwei Toren von Robin Volkert mit 2:1.

Hier gehts zu den Videos vom Spiel.

Im vorletzten Gruppenspiel verloren wir gegen den TSV Crailsheim mit 0:4.

Hier gehts zu den Videos vom Spiel.

Im letzten Gruppenspiel gewannen wir durch zwei Tore von Robin Volkert und einem Tor von Marco Gebert mit 3:2 gegen den FV Lauda und belegten damit Platz 2 in der Gruppe A.

Hier gehts zu den Videos vom Spiel.

Im Viertelfinale trafen wir auf den Drittplatzierten der Gruppe B, die Sportfreunde Schwäbisch Hall. Nachdem wir 4 Minuten in Unterzahl spielen mussten erkämpften wir uns ein 0:0 nach 12 Minuten. Es musste also das Neunmeterschiessen über Sieg oder Niederlage entscheiden. Dieses Neunmeterschiessen verloren wir mit 2:3 und schieden damit aus dem Turnier aus.

Hier gehts zu den Videos vom Spiel.

Am Ende belegten wir in der Endabrechnung den 5. Platz.
Übers ganze Turnier gesehen haben wir uns wieder sehr gut verkauft und zudem die meisten und vor allem lautstarken Fans dabei gehabt.

weitere Infos gibts auf der Homepage des ebm-papst-Hallenmasters: http://www.ebmpapst-hallenmasters.de

Ergebnisse: