Die Pfedelbacher Zweite spielte am 17. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den SC Ingelfingen 2:2 Unentschieden.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und Videos vom Spiel sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SC Ingelfingen 2:2 (1:2)

Bis zur 10. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel der beiden Tabellennachbarn mit Chancen auf beiden Seiten.
Nach einem Fehler des Gästetorhüters spielte Marcel Oettinger den Ball quer zu Kapitän Michael Hoppe und der musste nur noch zum 1:0 einschieben.
In der 17. Minute die nächste große Chance für die Heimelf. Nach Vorlage von Nico Wölfel kommt Max-Luca Zenkner an den Ball und zieht ab. Der Torhüter brachte gerade noch die Fingerspitzen an den Ball und es gab Eckball.
In der 20. Minute dann der Ausgleich für die Gäste. Ein Freistoß wurde in den Strafraum gespielt. Pfedelbach griff den Stürmer nicht richtig an und der köpfte zum 1:1 ins Netz.
Vier Minuten später reklamierten die Gäste und dadurch bot sich Patrick Braun mit einem Heber die Chance aufs 2:1. Wiederum war der Keeper der Gäste noch zur Stelle.
In der 29. Minute wurde es dann kurios. Pfedelbach Torhüter Kevin Arnold rutschte ein eigentlich harmloser Schuß durch die Hände und auch über die Linie zum 1:2 für Ingelfingen.
Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel und die Gäste gingen mit einer schmeichelhaften 2:1 Führung in die Kabine.
Nach der Halbzeit hatte Pfedelbach Probleme den Ball vom eigenen Sechzehner fern zu halten. Ingelfingen war nun näher am 3:1 dran.
In der 55. Minute gab es Elfmeter für Pfedelbach nach einem Foul im Strafraum der Gäste. Michael Hoppe verwandelte den Elfmeter sicher ins linke obere Tordreieck.
Das Spiel verlor nun an Qualität. Keine Mannschaft wollte das Spiel verlieren.
In der 83. Minute hatten Moritz Eberhardt und Dennis Schega eine Doppelchance, aber auch diese Versuche fanden nicht den Weg ins Tor.
Es war bereits die 90. Minute angebrochen, da ergab sich nochmal die Riesenchance für Pfedelbach. Max-Luca Zekner bekam im Strafraum den Ball. Doch an Stelle selbst zu schiessen legte er nochmal ab und der Gästetorhüter konnte so den Ball parieren.
Anschliessend pfiff Schiedsrichter Marcel Ernst die Partie ab. Für die Heimelf ist dieser eine Punkt gegen den direkten Tabellennachbarn zu wenig.

Tore:
13. Min. 1:0 Michael Hoppe
23. Min. 1:1 Karsten Furch
30. Min. 1:2 Jan Landwehr
54. Min. 2:2 Michael Hoppe (Foulelfmeter)

  Schiedsrichter: Marcel Ernst (FSV Ossweil)
Zuschauer:75

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.  

 

Zusammenfassung vom Spiel im Video:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SC Ingelfingen

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

 

 

Die Ergebnisse des 17. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 04. März 2018
13:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

SCI SC Ingelfingen

2 : 2
15:00 Uhr   DIM SV Dimbach

TUR TURA Untermünkheim II

:
15:00 Uhr   KUP TSV Kupferzell

EUT TSV Eutendorf

4 : 0
15:00 Uhr   SHA SSV Schwäbisch Hall

WES SV Westheim

0 : 4
15:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

KÜN FV Künzelsau

0 : 1
15:00 Uhr   SCM SC Michelbach/Wald

GDF TSV Gaildorf

4 : 1
Freitag, 09. März 2018
18:30 Uhr   UST TSV Untersteinbach

MAI VfL Mainhardt

:
Spielfrei: SCS SC Steinbach-Comburg

 
Die Tabelle nach dem 17. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 WES SV Westheim

15  11  45:12  33  35 
2 MAI VfL Mainhardt

12  10  32:3  29  31 
3 SCM SC Michelbach/Wald

15  10  41:18  23  31 
4 KUP TSV Kupferzell

15  26:35  -9  24 
5 EUT TSV Eutendorf

14  34:24  10  21 
6 GDF TSV Gaildorf

14  36:27  21 
7 SCS SC Steinbach-Comburg

13  19:11  20 
8 SHA SSV Schwäbisch Hall

13  29:23  20 
9 KÜN FV Künzelsau

15  25:26  -1  20 
10 BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

13  27:19  17 
11 UST TSV Untersteinbach

14  21:41  -20  16 
12 SCI SC Ingelfingen

13  15:32  -17  14 
13 PFE TSV Pfedelbach II

15  17:34  -17  11 
14 DIM SV Dimbach

13  11  16:42  -26 
15 TUR TURA Untermünkheim II

12  10  14:50  -36 

 
Vorschau:

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei.
Am Sonntag, den 18.03.2018 spielen wir auswärts im Gemeindederby beim TSV Untersteinbach.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.