Die Pfedelbacher Zweite gewinnt am 10. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause mit 5:1 gegen die SGM Bretzfeld/Verrenberg!
Ein Spielbericht, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SGM Bretzfeld/Verrenberg 5:1 (2:0)

Im wichtigen 6-Punkte-Spiel gegen die SGM begann der TSV sehr konzentriert. Der Gegner wurde früh gestört und mit schnellen Kombinationen wurde rasch nach vorne gespielt. In der 8. Spielminute die Führung für den TSV durch André Wiedmann. Die Führung brachte jedoch keine Sicherheit, im Gegenteil, die Gäste begannen immer besser ins Spiel zu kommen. Immer wieder tauchten die Gäste gefährlich vor dem Pfedelbacher Tor auf, jedes Mal konnte aber in letzter Sekunde von TSV-Seite geklärt werden.
Kurz vor der Pause das 2:0 durch Dennis Bantel. Er hatte sich schön durchgespielt und zog aus 10m ab. Der Ball schlug links unter der Latte ein.
Nach der Pause zunächst wieder die Gäste am Drücker. In dieser heiklen Phase dann aber Strafstoß nach Foulspiel für den TSV. André Wiedmann verwandelte sicher ins linke Eck zum 3:0. Dies war die Vorentscheidung. Acht Minuten später wurde Samuel Helming am Fünfmeter von der Torauslinie angespielt und verwandelte mit einem satten Flachschuss zum 4:0. Kurz darauf konnten die Gäste auf 4:1 verkürzen. Dies stellte allerdings nur Ergebniskorrektur dar. Pfedelbach spielte weiter, mit einer beruhigenden 4:1 Führung im Rücken, munter auf. Kurz vor dem Ende war es dann Julian Schweyer, der mit seinem Tor zum 5:1 den Schlusspunkt markierte.
Am Ende ein hochverdienter aber auch enorm wichtiger Sieg für die Käpplinger-Truppe, die sich damit weiter vom Tabellenkeller absetzten konnte.

Tore:
8. Min. 1:0 André Wiedmann
39. Min. 2:0 Dennis Bantel
56. Min. 3:0 André Wiedmann (Foulelfmeter)
64. Min. 4:0 Samuel Helming
67. Min. 4:1 Max Dietz
87. Min. 5:1 Julian Schweyer

  Schiedsrichter: Tobias Geiger (FC Donebach)

Zuschauer: 50

Die Torschützen:

(2x),  , ,

 

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage der SGM Bretzfeld/Verrenberg

Hier gehts zur Facebook-Seite SGM Bretzfeld/Verrenberg

 

Die Ergebnisse des 10. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 21. Oktober 2018
15:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

5 : 1
15:00 Uhr   EUT TSV Eutendorf

DIM SV Dimbach

4 : 2
15:00 Uhr   GDF TSV Gaildorf

SCB SC Bibersfeld

2 : 0
15:00 Uhr   KUP TSV Kupferzell

KÜN FV Künzelsau

1 : 1
15:00 Uhr   SCS SC Steinbach-Comburg

UST TSV Untersteinbach

2 : 1
15:00 Uhr   SCM SC Michelbach/Wald

SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall

5 : 0
15:00 Uhr   TSV TSV Ingelfingen

WES SV Westheim

0 : 1
Spielfrei: ZWE TSV Zweiflingen

 
Die Tabelle nach dem 10. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) WES SV Westheim

25:6  19  25 
2 (2) EUT TSV Eutendorf

10  33:14  19  23 
3 (3) DIM SV Dimbach

24:15  18 
4 (8) SCM SC Michelbach/Wald

24:14  10  17 
5 (6) GDF TSV Gaildorf

20:12  17 
6 (9) SCS SC Steinbach-Comburg

17:13  15 
7 (4) TSV TSV Ingelfingen

14:12  15 
8 (5) ZWE TSV Zweiflingen

13:17  -4  15 
9 (6) SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall

18:17  14 
10 (10) PFE TSV Pfedelbach II

10  21:27  -6  13 
11 (11) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

13:22  -9 
12 (12) SCB SC Bibersfeld

10  10:21  -11 
13 (13) KUP TSV Kupferzell

10:19  -9 
14 (14) KÜN FV Künzelsau

10  8:23  -15 
15 (15) UST TSV Untersteinbach

10  9:27  -18 

 
Vorschau:

Am Sonntag, den 28.10.2018 spielen wir auswärts beim SV Dimbach.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.