Herbstmeister! Die 1. Mannschaft des TSV Pfedelbach gewinnt mit 8:3 gegen Weikersheim/Schäftersheim und sichert sich damit vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
Ein Spielbericht, die Bilder, alle Videos von den Toren, die Ergebnisse, die Tabelle und die Spielberichte der anderen Partien vom 13. Spieltag sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – SGM Weikersheim/Schäftersheim 8:3 (3:0)

Pfedelbach feiert Herbstmeisterschaft

Bereits nach 9 Minuten ging der Gastgeber durch Marcel Hofmann in Führung. In der Folgezeit hatte Pfedelbach zwar ein optische Überlegenheit aber auch der Gegner aus Weikersheim kam zu Tormöglichkeiten. In der 31. Spielminute erhöhte Michael Blondowski auf 2:0. Derselbe Spieler erzielte kurz vor dem Pausenpfiff sogar das 3:0.
Nach der Pause kam die SGM Weikersheim/Schäftersheim besser auf, Pfedelbach machte jedoch den nächsten Treffer durch Marcel Hofmann in der 57. Spielminute. Das Spiel schien entschieden. Weikersheim gab jedoch zu keinem Zeitpunkt das Spiel verloren und erzielte praktisch im Gegenzug den Anschlußtreffer durch Stodal. Nur 3 Minuten später war Marco Wiesler zur Stelle und verkürzte weiter auf 4:2. Drohte das Spiel zu kippen? In der 63. Spielminute war es Jens Schmidgall, der für die Heimelf traf und den 3-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Aber der Gast gab sich immer noch nicht geschlagen und verkürzte in der 73. Spielminute nochmals auf 5:3. In der 78. Spielminute erhöhte Kaan Uzuner mit einem kuriosen Tor auf 6:3. Nach Schiedsrichterball schlug er den Ball weit in die gegnerische Hälfte. Schlussendlich landete der Ball im gegnerischen Tor. Das Spiel war nun entschieden. In der 80. Spielminute trug sich Markus Schilling per Kopf in die Torschützenliste ein ehe Jens Schmidgall in der 87. Spielminute den Schlußpunkt setzte.

Tore:

09. Min. 1:0 Marcel Hofmann
31. Min. 2:0 Michael Blondowski
44. Min. 3:0 Michael Blondowski
57. Min. 4:0 Marcel Hofmann
58. Min. 4:1 Moritz Stodal
61. Min. 4:2 Marco Wiesler
63. Min. 5:2 Jens Schmidgall
72. Min. 5:3 Benjamin Eifert
78. Min. 6:3 Kaan Uzuner
83. Min. 7:3 Markus Schilling
87. Min. 8:3 Jens Schmidgall

Karten:
88. Min. Rot Kai Stiefel (Sturm) (SGM Weikersheim/Schäft.)
88. Min. Rot Markus Schilling (Mittelfeld) (TSV Pfedelbach)

  Schiedsrichter: Schiedsrichter: Seidl (Nellmersbach)
Zuschauer: 150

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zum 2:0 durch Michael Blondowski:
 

Tor zum 3:0 durch Michael Blondowski:
 

Tor zum 4:0 durch Marcel Hofmann:
  

Tor zum 5:2 durch Jens Schmidgall:
  

Tor zum 6:3 durch Kaan Uzuner:
  

Tor zum 7:3 durch Markus Schilling:
  

Tor zum 8:3 durch Jens Schmidgall:
  

Die Torschützen:

(2x), (2x), (2x), ,

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage der SGM Weikersheim/Schäftersheim.

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

 

Die Ergebnisse des 13. Spieltags der Bezirksliga Hohenlohe:

Samstag, 05. November 2016
13:00 Uhr   CRA TSV Crailsheim II

NEU TSV Neuenstein

1 : 3
Sonntag, 06. November 2016
14:30 Uhr   WEI SGM Niedernhall/Weißbach

ALT VfR Altenmünster

0 : 1
14:30 Uhr   MIF TSV Michelfeld

OSO TSV Obersontheim

3 : 1
14:30 Uhr   SGS SG Sindringen/Ernsbach

TAU SGM Taubertal/Röttingen

6 : 1
14:30 Uhr   PFE TSV Pfedelbach

WKH SGM Weikersheim/Schäftersheim

8 : 3
14:30 Uhr   BÜH Sportfreunde Bühlerzell

HES TSV Hessental

2 : 1
14:30 Uhr   DÜN TSV Dünsbach

SSV SSV Gaisbach

1 : 3
14:30 Uhr  nbsp; WAC SV Wachbach

SVG SV Gründelhardt-Oberspeltach

1 : 2

Die Tabelle nach dem 13. Spieltag der Bezirksliga Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 PFE TSV Pfedelbach

13  12  50:13  37  37 
2 SSV SSV Gaisbach

13  30:12  18  29 
3 SGS SG Sindringen/Ernsbach

13  43:31  12  26 
4 OSO TSV Obersontheim

13  31:15  16  25 
5 BÜH Sportfreunde Bühlerzell

12  23:15  23 
6 NEU TSV Neuenstein

13  20:19  21 
7 MIF TSV Michelfeld

13  22:19  19 
8 ALT VfR Altenmünster

13  19:28  -9  16 
9 SVG SV Gründelhardt-Oberspeltach

13  17:25  -8  15 
10 TAU SGM Taubertal/Röttingen

13  17:29  -12  15 
11 WEI SGM Niedernhall/Weißbach

12  22:30  -8  14 
12 HES TSV Hessental

13  22:29  -7  13 
13 DÜN TSV Dünsbach

13  23:38  -15  13 
14 WAC SV Wachbach

13  19:19  11 
15 WKH SGM Weikersheim/Schäftersheim

13  17:32  -15  10 
16 CRA TSV Crailsheim II

13  11  10:31  -21 

 

Berichte von den anderen Spielen der Bezirksliga vom 13. Spieltag:

TSV Crailsheim II – TSV Neuenstein 1:3
Torfolge: 0:1 (13.) Jonas Müller, 0:2 (39.) Mantas Baitis, 1:2 (45., Foulelfmeter) Dirk Brenner, 1:3 (81.) Mantas Baitis
Schiedsrichter: Edgar Reichel/Neckarsulm
Zuschauer: 100
Gelb/Rote und Rote Karten:    Rote Karte: (44.) Michael Strecker (Neuenstein, Verhinderung einer klaren Torchance)
Crailsheims Landesligareserve musste sich nach dem Punktgewinn in Röttingen dem TSV Neuenstein mit 1:3 geschlagen geben. Trotz einer kompletten Halbzeit in Überzahl gelang den Gelb-Schwarzen kein Punktgewinn gegen den Aufsteiger aus dem Hohenlohekreis.
Die Gäste waren vom Anpfiff weg das aktivere Team auf dem neuen Kunstrasenplatz neben dem Schönebürgstadion. In der 13. Spielminute fiel dann der verdiente Führungstreffer für die Neuensteiner. Dabei war die Torentstehung aus Sicht der Gastgeber äußerst unglücklich. Nur durch ein Missverständnis zwischen Innenverteidigung und Torspieler kam Jonas Müller an den Ball und staubte zum 1:0 für den TSV Neuenstein ab. Darauf reagierten die Einheimischen, indem sie direkt Druck auf das gegnerische Tor ausübten. Eine Hereingabe von Tim Klein fand zwar keinen Abnehmer im Neuensteiner Strafraum, doch die Horaffen waren aufgewacht und kamen besser ins Spiel. Alex Jawara hatte nach einem Eckball von Sebastian Krüger in der 28. Spielminute den Ausgleich auf dem Fuß. Kurz darauf kam Krüger selbst zu einem Abschluss für die Gelb-Schwarzen. Über einen schnellen Gegenangriff in der 39. Spielminute baute dann jedoch der TSV Neuenstein seine Führung aus. Mantas Baitis erzielte das 2:0. Mit einer Notbremse kurz vor dem Pausentee brachten die Gäste die Hausherren zurück in die Partie. Alex Jawara wurde bei einer klaren Tormöglichkeit von hinten gestoßen. Neuensteins Verteidiger Michael Strecker flog folgerichtig mit einer Roten Karte vom Platz. Dirk Brenner verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:2-Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang standen die Gäste tief in der eigenen Spielhälfte und lauerten auf Konter, währenddessen die Gelb-Schwarzen das Spiel gestalten mussten. Den Horaffen fiel es schwer, sich gute Torgelegenheiten zu erarbeiten. Der TSV Neuenstein entschied die Partie in der 81. Spielminute über einen Konter. Erneut schloss Mantas Baitis für die Gastmannschaft ab. In der Schlussphase erspielten sich die Gastgeber doch noch hochkarätige Torchancen. Allerdings scheiterte die Heimelf immer wieder an Neuensteins Keeper Philipp Lay oder sie hatte Pech im Abschluss. Es blieb letzten Endes beim 3:1-Sieg des TSV Neuenstein.

SGM Niedernhall/Weißbach – VfR Altenmünster 0:1
Torfolge: 0:1 (72.) Patrick Lettenmaier
Schiedsrichter: Dimitrij Dick/Neckarsulm
Zuschauer: 110
Die Anfangsphase fand auf Augenhöhe statt, wobei sich die SGM ein kleines Chancenplus erarbeitete. Die erste Chance hatten allerdings die Gäste aus Altenmünster durch Nico Gleß aus spitzem Winkel in der 6. Minute, den aber Jonas Foss im SGM-Tor herrlich entschärfte. In der 23. Minute zielte Andre Ostermaier aussichtsreich knapp vorbei. Florian Langer traf für Altenmünster noch das Außennetz, das war es aber dann an großen Chancen auf beiden Seiten im ersten Spielabschnitt mit einem torlosen Gang in die Kabine als logische Folge.
Nach dem Wechsel agierten die Platzherren druckvoller und besaßen einige Einschussmöglichkeiten. In der 47. Minute ging ein Schrägschuss von Patrick Strandt am langen Eck vorbei, ein Ostermaier-Kopfball wurde vom guten Torwart Janis Baumann pariert und in der 50. Minute verfehlte ein Schuss von Marco Klappenecker das Tor wieder knapp. Nach einer Stunde versuchte sich Fabian Zurmühl mit einem scharfen Schuss nach schönem Flankenlauf, doch der Torwart war wieder auf dem Posten. In der 72. Minute dann die Szene des Spiels: Patrick Lettenmaier erläuft einen weiten Pass aus Abseitsposition und scheiterte zunächst gegen Torwart Foss, gegen den 2. Versuch war die SGM allerdings machtlos und lag somit 0:1 hinten. Der Gast verteidigte die glückliche Führung, während die SGM aus Niedernhall/Weißbach bei allen Bemühungen an diesem Tag nicht den Weg ins Gästetor fand.

TSV Michelfeld – TSV Obersontheim 3:1
Torfolge: 1:0 (14.) Efdal Balaban, 2:0 (19.) Jan Schumacher, 3:0 (74., Foulelfmeter) Stefan Schmieg, 3:1 (78.) Michael Däschler
Schiedsrichter: Dieter Preißing/Gerstetten
Zuschauer: 145
Von Beginn an war es von beiden Mannschaften ein schnell geführtes und faires Spiel. Obersontheim, die als Tabllendritter in Michelfeld antraten, waren aktiver was das Umschalten zwischen Abwehr und Angriff anging, jedoch war in den meisten Fällen am Strafraum der Michelfelder Schluß. Die Heimelf war äußerst engagiert und positiv aggresiv unterwegs. Als der Gästetorhüter in der 14. Minute beim Ball wegschlagen zögerte, war Efdal Balaban zur Stelle und konnte den Ball zum 1:0 abstauben. Obersontheim versuchte direkt darauf zu antworten, konnte auch gefällig kombinieren, aber der letzte Ball kam nicht an. Mit einem beherzten Schuss war es in der 19. Minute Jan Schumacher, der das 2:0 für Michelfeld erzielte. In der Folgezeit war das Spiel weiterhin offen, aber Michelfeld hatte die großen Möglichkeiten. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff schaffte es die Gästeabwehr im letzten Moment noch den Ball vor der Linie zu retten. Obersontheim kam willends das Spiel zu drehen aus der Pause und hatten in der 46. Minute eine große Möglichkeit, die der Michelfelder Torspieler jedoch an den Pfosten lenken konnte. Der Nachschuss wurde vergeben. Die Gäste, die sehr ballsicher waren, versuchten weiterhin alles, aber Michelfeld konnte immer wieder klären, blieb sehr diszipliniert und konnte auch selbst in der Offensive Akzente setzen. So wie in der 74. Minute, als Jonas Jaeschke im Strafraum gefoult wurde. Den fällilgen Elfmeter verwandelte Stefan Schmieg zum 3:0. Aber nochmal kamen die Gäste zurück, aber mehr Zählbares wie das 3:1 durch Michael Däschler sollte nicht mehr fallen.

SG Sindringen-Ernsbach – SGM Taubertal/Röttingen 6:1

Torfolge: 1:0 (11.) Robin Wiinkler, 2:0 (43.) Robin Winkler, 3:0 (50.) Lukas Endreß, 4:0 (62.) Lukas Endreß, 5:0 (76.) Christian Baier, 6:0 (77.) Yannick Lotfi, 6:1 (80.) Georg Löbert
Schiedsrichter: Andre Altendorfer/Filderstadt
Zuschauer: 120
Im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus dem Taubertal gingen die Gastgeber mit einer ganz anderen Einstellung in die Partie als eine Woche zuvor. Schon früh lag der Führungstreffer in der Luft, doch der Gästekeeper Bernd Nagel konnte die Direktabnahme von Yannick Lofti gerade noch entschärfen. Doch in der 11. Spielminute musste er doch das Leder erstmals aus dem Netz holen, als Robin Winkler das 1:0 erzielte. In der Folgezeit hatten die Gastgeber zwar weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch noch blieb der Gast im Spiel. Vor allem da sie nun selbst über schnelle Konter aus ihrer dichtgestaffelten Abwehr selbst den Torabschluss suchten. So verfehlte kurz vor der Pause Alexander Kempl das Tor und einen platzierten Kopfstoß parierte Nicklas Passer im Tor der Heimelf. Als Christian Baier im eigenen Strafraum per Kopf klärte, sorgte der beste Angriff kurz vor dem Seitenwechsel für das 2:0. Yannick Lotfi schüttelte auf dem linken Flügel seine Gegenspieler gekonnt ab und Robin Winkler veredelte seinen perfekten Querpass mit seinem zweiten Treffer.
Dieser Treffer kurz vor dem Halbzeitpfiff war wohl der Knackpunkt der Partie, da die Gastgeber nun mit viel Elan aus der Kabine kamen und so Lukas Endreß ein tolles Zusammenspiel mit Yannick Lotfi bereits in der 49. Minute mit dem 3:0 krönte. In der Folgezeit folgten nun weitere gelungene Ballstafetten und abermals durfte sich Lukas Endreß in die Torschützenliste eintragen. Nach dem Doppelpack von Christian Baier und dem starken Yannick Lotfi lag eine Klatsche für die Gäste in der Luft, doch mit großem Einsatz hielten Sie in der Schlussphase ihr Tor sauber. Und so kamen Sie durch ihren Spielführer Georg Löbert in der 80. Spielminute sogar noch zum durchaus verdienten 6:1 Ehrentreffer, da Sie in der Partie mit schnell vorgetragenen Angriffen immer wieder selbst ihre Chancen in der Offensive suchten.

TSV Pfedelbach – SGM Weikersheim/Schäftersheim 8:3

Torfolge: 1:0 (9.) Marcel Hofmann, 2:0 (31.) Michael Blondowki, 3:0 (45.) Michael Blondowski, 4:0 (57.) Marcel Hofmann, 4:1 (58.) Moritz Stodal, 4:2 (61.) Marco Wiesler, 5:2 (63.) Jens Schmidgall, 5:3 (72.) Benjamin Eifert, 6:3 (78.) Kaan Uzuner, 7:3 (80.) Markus Schilling, 8:3 (87.) Jens Schmidgall
Schiedsrichter: Markus Seidl/Waiblingen
Zuschauer: 150
Gelb/Rote und Rote Karten: Rote Karte:    (88.) Kai Stiefel (Weikersheeim/Schäftersheim)
                    (88.) Markus Schilling (Pfedelbach)
Bereits nach 9 Minuten ging der Gastgeber durch Marcel Hofmann in Führung. In der Folgezeit hatte Pfedelbach zwar eine optische Überlegenheit, aber auch der Gegner aus Weikersheim kam zu Tormöglichkeiten. In der 31. Spielminute erhöhte Michael Blondowski auf 2:0. Derselbe Spieler erzielte kurz vor dem Pausenpfiff sogar das 3:0.
Nach der Pause kam die SGM Weikersheim/Schäftersheim besser auf, Pfedelbach machte jedoch den nächsten Treffer durch Marcel Hofmann in der 57. Spielminute. Das Spiel schien entschieden. Weikersheim gab jedoch zu keinem Zeitpunkt das Spiel verloren und erzielte praktisch im Gegenzug den Anschlusstreffer durch Stodal. Nur 3 Minuten später war Marco Wiesler zur Stelle und verkürzte weiter auf 4:2. Drohte das Spiel zu kippen? In der 63. Spielminute war es Jens Schmidgall, der für die Heimelf traf und den 3-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Aber der Gast gab sich immer noch nicht geschlagen und verkürzte in der 73. Spielminute nochmals auf 5:3. Nach 78. Spielminuten erhöhte Kaan Uzuner mit einem kuriosen Tor auf 6:3. Nach Schiedsrichterball schlug er den Ball weit in die gegnerische Hälfte. Schlussendlich landete der Ball im gegnerischen Tor. Das Spiel war nun entschieden. In der 80. Spielminute trug sich Markus Schilling per Kopf in die Torschützenliste ein, ehe Jens Schmidgall in der 87. Spielminute den Schlußpunkt setzte.

Spfr. DJK Bühlerzell – TSV Hessental 2:1
Torfolge: 1:0 (55.) Christian Stein, 2:0 (76.) Mike Dörr, 2:1 (89.) Eugen Kunz
Schiedsrichter: Andy Mistr/Aalen
Zuschauer: 195
Gelb/Rote und Rote Karten: Rote Karte:    (82.) Waldemar Wolf (Hessental)
Bühlerzell konnte den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend von Hessental stoppen. Mit 2:1 ging dieses vor allem in der zweiten Hälfte packende Spiel an Bühlerzell. Für die Gastgeber war es der dritte Sieg in Folge. Bühlerzell konnte damit seinen 5. Tabellenplatz bestätigen.
Zur Pause hatte die Partie noch 0:0 gestanden. Dabei hatte Bühlerzell Vorteile gehabt. Das Chancenverhältnis zu diesem Zeitpunkt war 3:1 und dies entsprach wiederum auch den Spielanteilen. Dreimal sollte Mike Dörr in dieser ersten Halbzeit in guten Situationen an Eugen Frescher im TSV–Tor scheitern. Erst nach Freistoß (10.), dann gut frei gespielt (18.), zuletzt nach guter Einzelaktion über die linke Seite (44.) – der Bühlerzeller Torjäger war einem Treffer sehr nahe. Auf der Gegenseite gab es nur eine Möglichkeit, als sich Waldemar Wolf gegen die Bühlerzeller Abwehr gut durchsetzten konnte und knapp am linken Pfosten vorbei schoss.
In der zweiten Halbzeit sollte das Spielgeschehen wesentlich intensiver werden. Hessental kam offensiv aus der Kabine. Christopher Ammon im Zeller Tor stand binnen weniger Minuten wesentlich mehr im Rampenlicht, als in der gesamten ersten Halbzeit. Bühlerzell überstand diese Phase und konnte sich davon auch wieder befreien. In der 55. Minute die Führung für die Gastgeber. Nach einem zunächst abgewehrten Eckball traf Christian Stein mit seinem sehenswerten Volleyschuss zum 1:0. Ab diesem Zeitpunkt hatte vor allem Schiedsrichter Andy Mistr aus Aalen wesentlich mehr Arbeit. Christopher Ammon verhinderte per Glanzparade in der 59. Minute nach Kopfball Slawek Radzik den Ausgleich. Der auf Bühlerzeller Seite eingewechselte Anthony Riek verpasste in der der 68. Minute das eigentliche 2:0. Dieses markierte Mike Dörr in der 76. Minute nach starker Vorarbeit der Gebrüder Stein. In der 82. Minute sah Hessentals Waldemar Wolf die Rote Karte. Trotz Unterzahl gelang Hessental in der 89. Minute im Anschluss an einen Freistoß noch der Anschlusstreffer zum 2:1. Und fast noch das 2:2 – aber Christopher Ammon konnte dies verhindern.

TSV Dünsbach – SSV Gaisbach 1:3
Torfolge: 0:1 (7.) Arthur Reizer,1:1 (53.) Frederik Heynold, 1:2 (72.) Michael Dechant, 1:3 (90.) Anton Becker
Schiedsrichter: Tobias Klingler/Dinkelsbühl
Zuschauer: 95
Ein gutes Spiel der Heimmannschaft wurde nicht belohnt. Dünsbach war nicht schlechter als der Gast aus Gaisbach, die sich im oberen Teil der Tabelle befinden. Gaisbach ging früh in Führung (7. Minute). Lukas Münch bekam einen abgewehrten Abschlag, spielte weiter auf Arthur Reizer, der Jens Kostan im Tor keine Chance ließ. Dünsbach hatte bis zur Halbzeit noch gute Chancen durch Frederik Heynold, Lutz Megerle, Luca Gronbach und Manuel Kappes, die entweder Gästekeeper Andreas Eberle parierte oder am Tor vorbei gingen. Kurz nach der Halbzeit das 1:1. Eine Kombination über Mario Guttknecht, Daniel Gronbach und Manuel Kappes vollendete Frederik Heynold zum Ausgleich. Knappe 10 Minuten später das 1:2 für die Gäste. Der Ball in die Spitze auf den im Abseits stehenden Michael Dechant konnte die Abwehr nicht mehr klären. Beide Mannschaften hatten bis zum Schluss noch Chancen. Gaisbach nutzte in der 90. Minute noch eine davon zum schwer erkämpften Sieg.

SV Wachbach – SV Gründelhardt-Oberspeltach 1:2

Torfolge: 0:1 (34.) Luca Blümlein, 1:1 (51.) Fabian Raupp, 1:2 (69.) Jens Kettemann
Schiedsrichter: Michael Bartling/Gerlingen
Zuschauer: 160
Mit Glück, Geschick, Kaltschnäuzigkeit und einem starken Torhüter Christoph Köger entführten die Gäste aus Gründelhardt-Oberspeltach die Punkte aus Wachbach.
Dabei begannen die Gastgeber gut und setzten die Gäste gehörig unter Druck. Viele frühe Balleroberungen gelangen, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Fabian Hofmann und Jan Thomas hatten aussichtsreiche Schussgelegenheiten, scheiterten aber jeweils. Besser machten es die Gäste in der 33. Minute. Ein langer Pass auf die rechte Wachbacher Abwehrseite wurde in den Strafraum durchgesteckt und Luca Blümlein überwand Michael Zach mit einem platzierten Schuss ins Eck. Kurz vor der Pause scheiterte Simon Kißling per Kopf am gut postierten Torhüter. Nach der Pause spielte Wachbach seinen besten Angriff des Spiels. Janik Ruck ließ einen Flachpass gekonnt durch die Beine passieren. Die Hereingabe von Jakob Scheidel vollendete Fabian Raupp am langen Pfosten. In der Folgezeit agierte der SV Wachbach viel zu hektisch, um weitere Chancen herauszuspielen. Gefährlich war man stets bei Standartsituationen, die dann aber von Köger pariert wurden. So kam es wie es kommen musste, einen ihrer wenigen Vorstöße nutzen die Gäste eiskalt aus. Jens Kettemann kam halbrechts in Schussposition, zog ab und der Ball schlug hoch im kurzen Eck ein. Wachbach versuchte es bis zum Ende mit der Brechstange, hatte noch ein paar Gelegenheiten, aber letztlich das Glück nicht auf seiner Seite.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 13.11.2016 spielen wir auswärts beim TSV Hessental.
Spielbeginn: 14.30 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.