Die Pfedelbacher Zweite verliert am 15. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause mit 2:3 gegen den TSV Ingelfingen.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Videos die Ergebnisse und Tabelle sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – TSV Ingelfingen 2:3 (1:1)

Pfedelbach ging von Beginn an forsch zu Sache und zeigte keinen Respekt vor den favorisierten Gästen.
In der 6. Spielminute die erste Großchance für den TSV. Eine Flanke von rechts verpasste Julian Schweyer mit dem Kopf nur knapp.
In der 17. Spielminute war es dann aber soweit. Julian Schweyer schoss den TSV in Führung. Ein langer Ball in die Tiefe, Julian Schweyer stürmte auf den Keeper zu und überlopte ihn aus 20 Metern.
Pfedelbach machte weiter Druck, kassierte jedoch in dieser Drangphase das 1:1. Eine Unachtsamkeit in der Pfedelbacher Hintermannschaft wurde gnadenlos bestraft.
Beim Stand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Pfedelbach zeigte bis dahin eine ordentliche Partie.
Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen, da ging unser TSV erneut in Führung. Andreas Cebulla wurde in zentraler Position 20m vor dem Tor angespielt, legte sich den Ball vor und zog aus 18m ab. Sein Ball passte genau ins linke Toreck.
Pfedelbach weiter am Drücker aber erneut kassierte man den Ausgleich. Es kam sogar noch bitterer. Innerhalb von 2 Minuten drehte der Gegner den Rückstand in eine 3:2 Führung. Pfedelbach war geschockt.
Es dauerte bis zur Schlussphase, ehe sich unser TSV wieder fing und nochmals den Druck erhöhte. Die Angriffe endeten jedoch meist beim Gegner. Man agierte zu überhastet und wollte das Spiel nun mit der Brechstange noch herumreißen.
Am Ende blieb es beim für die Gäste schmeichelhaften 2:3.
Fazit: Pfedelbach war dem Gegner ebenbürtig und zeigte über weite Strecken des Spiels eine sehr gute Leistung. Es fehlte jedoch oft an der letzten Konsequenz, die am Ende auch den Sieg kostete.

Tore:
16. Min. 1:0 Julian Schweyer
28. Min. 1:1 Pierre Amon
49. Min. 2:1 Andreas Cebulla
56. Min. 2:2 Pierre Amon
58. Min. 2:3 Karsten Furch

  Schiedsrichter: Frank Kiefer (SV Germania Bietigheim)

Zuschauer: 75

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:0 durch Julian Schweyer:

Tor zum 2:1 durch Andreas Cebulla:

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 27.11.2018 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

 

Die Torschützen:

,

 

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Ingelfingen

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Ingelfingen

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

 

Die Ergebnisse des 15. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Samstag, 24. November 2018
12:30 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

TSV TSV Ingelfingen

2 : 3
14:30 Uhr   EUT TSV Eutendorf

SCM SC Michelbach/Wald

1 : 3
14:30 Uhr   ZWE TSV Zweiflingen

SCS SC Steinbach-Comburg

1 : 5
14:30 Uhr   DIM SV Dimbach

KUP TSV Kupferzell

1 : 1
14:30 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

GDF TSV Gaildorf

2 : 5
14:30 Uhr   WES SV Westheim

SCB SC Bibersfeld

2 : 0
14:30 Uhr   SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall

KÜN FV Künzelsau

9 : 1
Spielfrei: UST TSV Untersteinbach
 
Die Tabelle nach dem 15. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (2) WES SV Westheim

14  10  36:10  26  33 
2 (1) EUT TSV Eutendorf

14  10  44:19  25  32 
3 (3) SCM SC Michelbach/Wald

14  39:18  21  30 
4 (4) GDF TSV Gaildorf

14  34:17  17  30 
5 (5) TSV TSV Ingelfingen

14  25:20  27 
6 (6) SCS SC Steinbach-Comburg

14  28:16  12  26 
7 (7) DIM SV Dimbach

14  32:22  10  23 
8 (9) SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall

14  35:26  20 
9 (8) ZWE TSV Zweiflingen

14  21:33  -12  18 
10 (10) PFE TSV Pfedelbach II

14  26:41  -15  13 
11 (11) KUP TSV Kupferzell

14  19:31  -12  12 
12 (12) SCB SC Bibersfeld

14  17:33  -16  11 
13 (13) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

14  10  16:42  -26 
14 (14) UST TSV Untersteinbach

14  10  14:33  -19 
15 (15) KÜN FV Künzelsau

14  11  14:39  -25 

 
Vorschau:

Die Winterpause ist nun in der Kreisliga A1 eingeläutet.
Das erste Rückrundenspiel findet am 10.03.2019 mit dem Derby gegen den SC Michelbach/Wald statt.