Wie in den vergangenen Jahren bietet der TSV Pfedelbach – als eine Art Ferienprogramm – die Abnahme des Sportabzeichens an.

In den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination können die passenden Disziplinen ausgewählt werden.

Die Abnahmetermine sind an folgenden Freitagen:

1. Termin: Freitag 31.07.20
  2. Termin: Freitag 07.08.20
  3. Termin: Freitag 14.08.20
  4. Termin: Freitag 21.08.20
  5. Termin: Freitag 28.08.20 und letzter Abnahmetermin ist am
  6. Termin: Freitag 04.09.20

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr auf dem Rasensportplatz Nähe Kalkhüttle bis ca. 20:00 Uhr.

Die Langstreckenläufe und den Hochsprung nehmen wir im TSG Stadion in Öhringen ab. Termine für die Langstrecke Radfahren und den Radsprint werden nach Bedarf vereinbart. Info`s werden an der Kalkhütte-Türe angeschlagen. Die Schwimmdisziplinen können in jedem Freibad abgenommen werden. Bitte den entsprechenden Nachweis mitbringen.

Bei Dauerregen fällt die Abnahme aus und wird in der Regel auf den darauf folgenden Dienstag verschoben. Ein entsprechender Hinweis wird am Kalkhüttle angebracht

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen, damit wir endlich mal die 100-Teilnehmer Marke knacken.

Ihre Andrea