Der TSV Pfedelbach bietet in den Sommerferien als Art sportliches Ersatzprogramm  die Abnahme des Sportabzeichens an. Treffpunkt ist jeden Freitag um 18:00 Uhr. 2014 nahmen 43 Sportler dieses Angebot an, um ihre körperliche Fitness in den 4 Kategorien Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination zu testen.
27 Jugendliche und 16 Erwachsene erhielten im Rahmen der Sportlerehrung der Gemeinde Pfedelbach ihr Abzeichen und Urkunde überreicht.
Familie Martin hat mit 6 Personen in drei Generationen das Sportabzeichen 2014 beim TSV Pfedelbach absolviert. Dafür erhielten sie eine Familien-Urkunde sowie einen Beach-Volleyball.
Des Weiteren haben Familie Breuninger und Familie Ungerer/Walter mit jeweils 4 Familienmitgliedern sowie Familie Weber und Kurz mit 3 Personen teilgenommen.

Familie Breuninger

Familie Martin