imagesJugend:

Turniersieg beim “Sie und Er“ – Hallenturnier in Murrhardt

Mal etwas ganz Neues!
Am Samstag, den 20.02.10 veranstaltete der VfR Murrhardt ein Hallenturnier der besonderen Art: Es spielten acht Vereine, die jeweils mit ihren B-Juniorinnen und B-Junioren antraten, gegeneinander.

Dabei wurden die Ergebnisse der Mädchen mit denen der im Anschluss spielenden Jungs zu einem Gesamtergebnis addiert.
Der tolle Zusammenhalt unserer beiden Teams war schließlich dafür ausschlaggebend, dass alle Spiele gewonnen werden konnten und somit der Turniersieg für uns feststand.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV – Spvgg Rommelshausen 6:2
TSV – VfR Süßen 4:0
TSV – SGM Schwaikheim/ Neustadt 3:1
TSV – TSV Oferdingen 3:2
TSV – VfR Murrhardt II 4:1
TSV – VfR Murrhardt I 4:1
TSV – SGM Oppenweiler/Sulzbach 7:0

H.v.l. : Trainer Michael Rehklau, Marvin Müller, Imke Schumacher (1), Denny Ott (3), Martina Piscz (1), Marco Rehklau (11), Janina Härpfer (2), Andreas Cebulla (7), Eileen Hammel, Angelina Golla, Trainer Dustin Raju.
V.v.l. : Denise Wenczel, Trainer Adrian Golla, Oliver Schöne (3), Jens Nieder, Venetia Drossa, Sergen Uzuner (3). Es fehlt: Kevin Arnold.