Am Mittwoch den 21.07.21 gab es nach dem Mutter-Kind-Turnen nicht nur traurige Kinderaugen, weil es das letzte Turnen vor den Sommerferien war, sondern die Kinder und deren Eltern mussten sich von ihrer Trainerin Alexandra verabschieden.
Alexandra Schöneck gründete am 01.01.2018 beim TSV Pfedelbach eine zweite Mutter-Kind-Gruppe und ermöglichte, dass bereits Kinder unter 3 Jahren mit dem Turnen beginnen können. Der TSV Pfedelbach bedankt sich von Herzen für das ehrenamtliche Engagement, welches Alexandra Schöneck dem TSV, den Kindern und deren Begleitpersonen erbracht hat. Einen besonderen Dank möchten wir Alexandra aussprechen, denn obwohl es heutzutage sehr schwer ist, Personen für ein Ehrenamt zu gewinnen, dass ihr dies geglückt ist. Somit kann es nach den Sommerferien mit einem gut aufgestellten Team an Trainern mit dem Mutter-Kind-Turnen weitergehen.