Am Samstag, den 25.02.2023 um 13.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf auswärts beim Verbandsligisten TSG Hofherrnweiler-Unterrombach.
Die TSG steht nach Abschluss der Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz der Verbandsliga Württemberg und liegt nur drei Punkte hinter dem Relegationsplatz.
Bisher absolvierte die TSG vier Vorbereitungsspiele. Zuletzt verlor man beim Bezirksligisten TSG Schnaitheim mit 0:1. Davor gab es ein 4:1 gegen Bezirksligist Nattheim, ein 1:1 beim Landesligisten Bad Boll und ein 3:0 Sieg gegen den Landesligisten Waldstetten.

Ebenfalls am Samstag, den 25.02.2023 um 15.00 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft zu Hause auf dem Kunstrasenplatz ihr fünftes und letztes Vorbereitungsspiel gegen den B-Ligisten TURA Untermünkheim II.
Untermünkheim II steht nach Abschluss der Vorrunde auf dem 5. Tabellenplatz.
Der TURA II absolvierte bis dato drei Vorbereitungsspiele. Zuletzt gab es einen 3:2 Sieg beim B-Ligisten SC Michelbach/Wald II. Davor ein 2:5 gegen B-Ligist Michelbach/Bilz und ein 2:2 Unentschieden gegen B-Ligist Dünsbach II.