Am Faschings-Freitag, den 10.02.2023 um 19.15 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf zu Hause auf dem Kunstrasenplatz gegen den Bezirksligisten VfL Mainhardt.
Der VfL steht nach Abschluss der Hinrunde auf dem fünften Tabellenplatz der Bezirksliga Hohenlohe und hat damit noch Chancen ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
Bisher absolvierte der VfL drei Vorbereitungsspiele. Beim A-Ligisten VfR Murrhardt gab es einen 6:4 Sieg, beim Landesligisten Ilshofen II gewann der VfL mit 4:1 und am vergangenen Wochenende trennte man sich beim SV Steinbach (Bezirksliga Rems-Murr) 1:1 Unentschieden.

Am Sonntag, den 12.02.2023 um 15.00 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft zu Hause auf dem Kunstrasenplatz ihr drittes Vorbereitungsspiel gegen den B-Ligisten SV Morsbach.
Morsbach steht nach Abschluss der Vorrunde auf dem 3. Tabellenplatz.
Morsbach spielte bis dato ein Vorbereitungsspiel und das endete 1:1 gegen den TSV Neuenstein II.