Liebe TSV-Mitglieder, wenn Weihnachten vor der Türe steht, neigt sich das Jahr mit großen Schritten dem Ende entgegen. Dann ist es auch Zeit um das Jahr kurz Revue passieren zu lassen. Und wenn Sie dies tun, dann hoffe ich, dass der TSV Pfedelbach mit seinem Sportangebot und der zahlreichen Veranstaltungen mit dazu beigetragen hat, dass es für Sie ein gutes Jahr 2013 war. Für Ihre Treue zum TSV möchte ich mich im Namen des Vorstandes und Vereinsrates ganz, ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest sowie alles Gute, vor allem sehr viel Gesundheit, für das kommende Jahr 2014.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Funktionären, Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie in erster Linie bei meinen Vereinsratskollegen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TSV-Geschäftsstelle für die geleistete Arbeit im Jahr 2013 ganz herzlich bedanken.

Dietmar Binder, 1.Vorsitzender