Wir verabschieden uns nach 3 1/2 Jahren von unserem Torhüter Dennis Petrowski, der Katze von Ellhofen, und bedanken uns für tolle gemeinsame Jahre und viele Erfolge, bei welchen er ein wichtiger Rückhalt für uns war. Zugleich wünschen wir ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison in der Verbandsliga Nordbaden bei seinem neuen Verein VfR Gommersdorf.

Ebenso bedanken wir uns bei Andreas Cebulla, den es ebenfalls zum VfR Gommersdorf in die Verbandsliga zieht.
Andreas war seit der Jugend für unseren TSV aktiv und feierte mit der 1. Mannschaft zwei Aufstiege in die Bezirks- und Landesliga. Auch er will sich nun einer neuen Herausforderung stellen. Wir wünschen ihm ebenfalls viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.