Presse

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 13.02.2024

 

 

Bericht aus dem Pfedelbacher Gemeindeblatt vom 08.02.2024

Am vergangenen Sonntag 04.02.24 fand in der bunt geschmückten Nobelgusch der Kinderfasching statt.
Das neue Konzept mit dem Kartenvorverkauf hat sich bewährt und die anwesenden 280 Erwachsenen und ca. 400 Kinder konnten den Nachmittag genießen. Unsere Animateure – alles Trainer/innen der Rope Skipping Abteilung - haben ein buntes Programm zusammengestellt und so konnten die toll verkleideten Kinder beim Hindernislauf, Wetthammern, Reise nach Jerusalem usw. tolle Preise absahnen.  


N
ärrisches Treiben beim Kinderfasching in der Nobelgusch

Als Sportverein haben wir uns gegen das Werfen von Bonbons/Kamellen ausgesprochen, dafür fliegen Softgummis, Bälle, Leuchtflummi`s für alle Teilnehmer die bei Tänzen vor der Bühne mitmachen. 


U
nsere Animateuere

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Egal ob Vegetarier oder Süßspeisen Liebhaber, für alle war etwas dabei.
Sehr gut kommt unser Obstsalat an, der aus 8 verschiedenen Früchten frisch zubereitet wird.


Unser Küchenteam 

Traurig stimmt uns jedoch, dass zahlreiche Lametta-Vorhänge zum Teil mit Klemmstangen von den Scheiben gerissen wurden und danach auf die Straße geworfen wurden – beim Kinderfasching!

 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 21.02.2023

 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 17.02.2023

 

Vorbericht aus der Hohenloher Zeitung vom 10.02.2023

 

kein Eintritt unter 16 Jahren !!!

Veranstalter: Veranstaltungs GbR TSV Pfedelbach und seine Fördervereine