Die Damen können auch das zweite Testspiel für sich entscheiden!

Das Spiel begann zunächst mit einer Tiefschlafphase des TSV, welche die Gäste aus Oedheim schnell zu einer 0:2 Führung nutzen konnten. Doch die beiden Gegentore waren die nötigen Wachrüttler, die den Damen wohl gefehlt hatten. Zunehmend bestimmte der TSV das Spiel und setzte mehr und mehr Akzente.
In der 33. Minute konnte Emily Bantel nach schönem Zuspiel von Larissa Ulrich und Katrin Zinßer den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach Wiederanpfiff bestimmte der TSV das Spiel und machte weiter Druck nach vorne.
Dann die 52. Minute: Spielführerin Annika Münter nutzte den Raum nach vorne und spielte einen überragenden Ball auf Emily Bantel, die sich clever durchsetzte und den 2:2 Ausgleich erzielen konnte.
Nach gut 60 Minuten entschied der Unparteiische nach einem Foul an Emily Bantel auf Elfmeter für die Gastgeber. Lilli Götzinger trat an und verwandelte sicher! Die Führung für die Damen nach anfänglichem Rückstand!
Auch im weiteren Verlauf der Partie ließ der TSV nicht mehr nach und konnte in der 81. Minute sogar nochmal ein Zeichen setzen: Nach einem Zuspiel von Lisa Dengler brachte Vivien Kraft den Ball mit Nachdruck ins Tor und erhöhte damit auf 4:2.
Dies war auch der Endstand der Partie und damit besiegelten die Damen nach einer tollen Aufholjagd den zweiten Sieg im zweiten Testspiel.

Vorschau: Am 27.02. treffen wir um 11 Uhr auswärts auf den SV Heilbronn am Leinbach aus der Regionenliga.

Tore:
0:1(7.) Sabrina Turski
0:2 (10.) Lea Horch
1:2 (33.) Emily Bantel
2:2 (52.) Emily Bantel
3:2 (67.) Lilli Götzinger (Elfmeter)
4:2 (81.) Vivien Kraft

Nächstes Punktspiel: Samstag, 19.03.2021 um 18:00 Uhr zuhause gegen die SGM Tiefenbach/Satteldorf 2