Unsere 1. Mannschaft trifft in der 1. Runde des diesjährigen wfv-Pokals im Hohenlohe-Derby auf den Verbandsligisten FSV Hollenbach. Das Spiel findet am Donnerstag, den 1. August um 18.30 Uhr in Pfedelbach auf dem Sportplatz statt.

Vier Vorbereitungsspiele wurden bisher absolviert. Drei Siege und ein Unentschieden stehen zu Buche.
Nun wird es aber zum ersten Mal Ernst in der neuen Saison 2019/20.
Zwei Wochen vor Start der Landesligasaison beginnt für uns die Pokalrunde mit einem echten Kracher.
Noch nie zuvor konnte man gegen einen Verbandsligisten unter Wettkampfbedingungen ein Spiel bestreiten.
Bei der Pokalauslosung in Stuttgart bekamen wir den FSV Hollenbach zugelost. Hollenbach wurde in der vergangenen Saison Zweiter in der Verbandsliga und scheiterte nur knapp am Aufstieg in die Oberliga.
Ein echter Prüfstein für die Elf von Trainer Martin Wöhrle.

Schiedsrichter: Marc List (SV Mochenwangen)
Schiedsrichterassistent 1: Stefan Flaig (SV Sillenbuch)
Schiedsrichterassistent 2: Marius Haller (VfL Stuttgart)
  Spielbeginn: 18.30 Uhr