Der TSV Pfedelbach gewann am 7. Spieltag der Bezirksliga Franken beim SC Amrichshausen mit 3:0. Die Tore erzielten 2x Emmanuel Osare und Philipp Ehrle.
Ein Spielbericht, Bilder, Videos vom Spiel, die Ergebnisse und die Tabelle sind online.
![]() |
– | ![]() |
Spielbericht:
SC Amrichshausen – TSV Pfedelbach 3:0 (1:0)
Pfedelbach gewinnt in Meisterhausen mit 3:0
Bereits auf der Anfahrt kurz vor der Zauber-Chris-Arena fuhr man am Ortsschild von Meisterhausen vorbei. Der letztjährige Meister der Kreisliga A3 und Aufsteiger in die Bezirksliga machte aus Amrichshausen ein Meisterhausen.
In der Arena angekommen versuchte man von Beginn an gut ins Spiel zu kommen.
Nach zwei Minuten zog die Heimelf auf den kleinen Platz kurz nach der Mittellinie einfach mal ab. Torhüter Marvin Kahnt, der für den angeschlagenen Hannes Fischle zwischen die Pfosten rückte, hatte den Ball sicher.
In der 13. Minute gab es dann die erste gute Chance für die Heimelf. Nico Hütter ließ einen Ball durch. Ein Stürmer kam vor Torhüter Marvin Kahnt an den Ball und dann ging der Ball über das Tor.
Vier Minuten später der erste Torschuss der Gäste. Emmanuel Osare kam auf rechts zum Abschluss. Der Ball flatterte Richtung Tor aber der Keeper hielt ihn sicher.
In der 26. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem klaren Foul im Strafraum an Marco Gebert auf den Elfmeterpunkt. Emmanuel Osare legte sich den Ball zu Recht und verwandelte den Elfmeter sicher.
Kurz vor der Halbzeit kam Pfedelbach über rechts und spielte den Ball in die Mitte. Marco Gebert legte für Emmanuel Osare ab und dessen Schuss wurde im letzten Moment geblockt.
Pfedelbach nahm somit eine knappe Führung mit in die Pause.
In Halbzeit zwei waren fünf Minuten gespielt als es eine Ecke für die Gäste gab. Nicolas Baur brachte die Ecke von rechts an den langen Pfosten. Dort stieg Nico Hütter hoch und der Torhüter reagierte prächtig und konnte den Einschlag gerade noch so verhindern.
Drei Minuten später war aber auch der Keeper der Heimelf chancenlos. Marco Gebert spielte den Ball schön in die Gasse und von hinten kam der schnelle Philipp Ehrle und ließ dem Torhüter mit seinem Schuss ins linke Eck keine Chance. 2:0!
In der 57. Minute dann fast eine Kopie des zweiten Treffers. Wieder ging es ganz schnell. Ein Spieler legte dieses Mal Emmanuel Osare den Ball in den Lauf und der machte es wie Philipp Ehrle zuvor und schoss den Ball zum 3:0 ins Tor.
Beide Teams wechselten nun munter durch und Pfedelbach verwaltete den Vorsprung.
In der 74 .Minute setzte der eingewechselte Albin Salihu nach einer Flanke von rechts zum Seitfallzieher an und verpasste das Spielgerät nur knapp.
Kurz vor Ende der Partie spielte Pfedelbach einen langen Ball auf Philipp Ehrle und der schoss aus 10 Metern übers Tor.
Kurz darauf beendete der Schiedsrichter die Partie und Pfedelbach nahm verdient die drei Punkte mit nach Hause.
SC Amrichshausen: Kevin Rüdenauer, Jonas Oechsle (67. Tim Rüdenauer), Robin Kubat, Steffen Breuninger (67. Ben Messerschmidt), Jannis Hübel, Mikel Lucke (76. Hasan Alo), Tim Erhard, Raphael Mütsch (76. Tobias Blazic), Mario Bürklen, Dennis Blatz (55. Moritz Braun), Jakob Limbach – Trainer: André Wolf – Trainer: Raphael Mütsch
TSV Pfedelbach: Marvin Kahnt, Nico Hütter, Mattia Frank (73. Erkan Odabasi), Mansour Ceesay, Kaan Uzuner, Marco Gebert, Philipp Ehrle, Luka Michael Barbir (67. Daniel Schmidgall), Nicolas Baur (57. Andreas Cebulla), Emmanuel Osare (67. Albin Salihu), Jann Baust (73. Marlon Roth) – Trainer: Nicolas Baur
Tore: 0:1 Emmanuel Osare (26. Foulelfmeter), 0:2 Philipp Ehrle (53.), 0:3 Emmanuel Osare (57.)
Schiedsrichter: Maximilian Sahr (Spfr.Untergriesheim)
Zuschauer: 109
Hier gehts zum Liveticker vom Spiel
Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.
Videos vom Spiel:
Video von den Pfedelbacher Toren:
Hier gibts die Video-Zusammenfassung der Highlights:
https://www.fupa.net/tv/match/sc-amrichshausen-tsv-pfedelbach-13333953-200843
Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 04.10.2024:
Hier gehts zur Aufstellung und zum Spielverlauf
Die Torschützen:
Die Ergebnisse vom 7. Spieltag der Landesliga:
Do., 03.10.2024
















Die Tabelle der Bezirksliga Franken nach dem 7. Spieltag:
Platz | Mannschaft | Spiele | G | U | V | Torverhältnis | Tordifferenz | Punkte | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1. |
SG Sindringen/Ernsbach
|
7 | 5 | 2 | 0 | 20 : 8 | 12 | 17 | |
2. |
FSV Schwaigern
|
7 | 5 | 2 | 0 | 16 : 9 | 7 | 17 | |
3. |
SG Stetten-Kleingartach
|
7 | 5 | 0 | 2 | 15 : 9 | 6 | 15 | |
4. |
Aramäer Heilbronn
|
7 | 5 | 0 | 2 | 14 : 12 | 2 | 15 | |
5. |
TSG Öhringen
|
7 | 4 | 2 | 1 | 20 : 4 | 16 | 14 | |
6. |
TG Böckingen
|
7 | 4 | 2 | 1 | 14 : 11 | 3 | 14 | |
7. |
TSV Pfedelbach
|
7 | 4 | 1 | 2 | 14 : 11 | 3 | 13 | |
8. |
FSV Friedrichshaller SV
|
7 | 4 | 0 | 3 | 15 : 8 | 7 | 12 | |
9. |
FC Union Heilbronn
|
7 | 3 | 1 | 3 | 17 : 10 | 7 | 10 | |
10. |
SV Schluchtern
|
7 | 3 | 1 | 3 | 15 : 11 | 4 | 10 | |
11. |
TSV Erlenbach
|
7 | 3 | 1 | 3 | 14 : 12 | 2 | 10 | |
12. |
Spfr Lauffen
|
7 | 3 | 1 | 3 | 11 : 9 | 2 | 10 | |
13. |
SV Wachbach
|
7 | 2 | 1 | 4 | 10 : 15 | -5 | 7 | |
14. |
SGM Markelsheim / Elpersheim
|
7 | 1 | 3 | 3 | 11 : 13 | -2 | 6 | |
15. |
SGM MassenbachHausen
|
7 | 1 | 2 | 4 | 6 : 15 | -9 | 5 | |
16. |
SG Bad Wimpfen
|
7 | 1 | 0 | 6 | 13 : 31 | -18 | 3 | |
17. |
SV Leingarten
|
7 | 0 | 1 | 6 | 5 : 19 | -14 | 1 | |
18. |
SC Amrichshausen
|
7 | 0 | 0 | 7 | 3 : 26 | -23 | 0 |
Vorschau:
Am Sonntag, den 06.10.2024 um 15.00 Uhr spielen wir zu Hause auf dem Kunstrasenplatz gegen die SG Stetten-Kleingartach.
Ein Vorbericht und das Sportplatzblättle sind bereits online:
https://tsv-pfedelbach.de/1-mannschaft-bezirksliga-vorbericht-8-spieltag-tsv-pfedelbach-sg-stetten-kleingartach