Der TSV Pfedelbach verlor sein Heimspiel am 8. Spieltag der Bezirksliga Franken gegen die SG Stetten-Kleingartach mit 1:3. Das Tor für unseren TSV erzielte Jann Baust.
Ein Spielbericht, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.
![]() |
– | ![]() |
Spielbericht:
TSV Pfedelbach – SG Stetten-Kleingartach 1:3 (1:0)
Pfedelbach gibt Spiel noch aus der Hand
Nach vier gespielten Minuten hatte Philipp Ehrle die Führung auf dem Fuß. Er hatte sich auf links durchgesetzt, ging aufs Tor und schoss dann knapp rechts am Tor vorbei.
Nach zwölf Minuten gab es einen Freistoß für die Heimelf. Der Freistoß von Andreas Cebulla kam gut vors Tor und Emmanuel Osare verpasste mit dem Kopf nur knapp.
Fünf Minuten später brannte es nach einer Flanke von Mansour Ceesay lichterloh im Strafraum der Gäste und ein Spieler klärte vor Jann Baust zur Ecke.
Die anschließende Ecke von Andreas Cebulla kam an den Elfmeterpunkt und dort köpfte Nico Hüter knapp über die Latte.
Nach 22 Minuten die nächste Großchance. Ein langer Ball kam von Mattia Frank auf Emmanuel Osare. Der legte ab für Philipp Ehrle und dessen Schuss ging nur knapp rechts vorbei.
In der 31. Minute war es dann soweit. Emmanuel Osare setzte sich auf rechts schön gegen seinen Gegenspieler durch und flankte dann mustergültig in die Mitte vors Tor auf den Kopf von Jann Baust, der keine Mühe mehr hatte den Ball im Tor unterzubringen. Die verdiente Führung für Pfedelbach.
Kurz vor der Halbzeit dann nochmal Pfedelbach. Wieder bediente Osare Ehrle und der überlief das Mittelfeld. Sein Abschluss wurde im letzten Moment zur Ecke geklärt.
Pfedelbach ging mit einer verdienten Führung in die Pause.
Zehn Minuten nach der Pause knickte Kaan Uzuner um und musste verletzt ausgewechselt werden.
Die Gäste brachten jetzt ihren zweiten Torjäger Krestel ins Spiel.
Nach 65 Minuten kam Philipp Ehrle auf links zum Flanken und bediente Emmanuel Osare am ersten Pfosten. Der Ball war schwierig zu nehmen und ging über das Tor.
Fünf Minuten später verlängerte Ehrle nach einer Flanke von Ünlü den Ball ins lange Eck und mit einer Glanzparade rettete Keeper Randaccio seine Elf vor dem 0:2.
In der 73. Minute hätte Pfedelbach dann den Sack zu machen müssen. Ein herrlicher Spielzug des TSV. Gebert ließ drei Spieler wie Slalomstangen stehen, spielte dann zu Baust und der bediente Osare der von rechts kam und den Ball ans Außennetz schoss.
So kam es wie bereits in den vergangenen Spielen. Pfedelbach nutzte seine Chancen nicht und nun schlug der Gegner innerhalb von vier Minuten zwei Mal zu. Zunächst kam der Ball in den Strafraum zum eingewechselten Krestel und der machte gleich mit seiner ersten Chance den schmeichelhaften Ausgleich.
Kurz darauf sogar die Führung. Der Ball wurde zunächst geklärt und dann kam doch noch ein Schuss auf den Kasten von Marvin Kahnt. Der ließ den Ball vor die Füße von Gatnar prallen und der musste nur noch einschieben.
Mit dem Schlusspfiff machten die Gäste durch einen Konter durch Bakacak sogar noch das 1:3.
Pfedelbach verlor somit ein Spiel, das man 70 Minuten im Griff hatte und dann noch aus der Hand gab.
TSV Pfedelbach: Marvin Kahnt, Nico Hütter, Mattia Frank, Mansour Ceesay, Bugra Ünlü (78. Daniel Schmidgall), Kaan Uzuner (59. Albin Salihu), Marco Gebert, Philipp Ehrle, Andreas Cebulla (83. Nicolas Baur), Emmanuel Osare (78. Dennis Bantel), Jann Baust – Trainer: Nicolas Baur
SG Stetten/Kleingartach: Marco Randaccio, Marcel Gatnar, Mike Behringer, Marinko Balikic, Lukas Valeski, Sven Gatnar, Maurizio Hönnige, Elias Bechtel, Andreas Roth (93. Sascha Dignass), Marcel Oechsner (62. Ralf Krestel) (88. Simon Faber), Serden Bakacak – Trainer: Marinko Balikic – Trainer: Frank Belz
Tore: 1:0 Jann Baust (31.), 1:1 Ralf Krestel (74.), 1:2 Marcel Gatnar (77.), 1:3 Serden Bakacak (90.+6)
Schiedsrichter: Marc-Kevin Seidl (SV Breuningsweiler)
Zuschauer: 100
Hier gehts zum Liveticker vom Spiel
Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.
Videos vom Spiel:
Video vom Pfedelbacher Tor:
Hier gibts die Video-Zusammenfassung der Highlights:
https://www.fupa.net/tv/match/tsv-pfedelbach-sg-stettenkleingartach-13333961-201215
Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 07.10.2024:
Hier gehts zur Aufstellung und zum Spielverlauf
Hier gibts das Stadionheft vom Spiel zum Nachlesen:
Der Torschütze:
Die Ergebnisse vom 8. Spieltag der Landesliga:
So., 06.10.2024


















Die Tabelle der Bezirksliga Franken nach dem 8. Spieltag:
Platz | Mannschaft | Spiele | G | U | V | Torverhältnis | Tordifferenz | Punkte | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1. |
SG Sindringen/Ernsbach
|
8 | 6 | 2 | 0 | 22 : 9 | 13 | 20 | |
2. |
SG Stetten-Kleingartach
|
8 | 6 | 0 | 2 | 18 : 10 | 8 | 18 | |
3. |
Aramäer Heilbronn
|
8 | 6 | 0 | 2 | 17 : 14 | 3 | 18 | |
4. |
TSG Öhringen
|
8 | 5 | 2 | 1 | 23 : 4 | 19 | 17 | |
5. |
FSV Schwaigern
|
8 | 5 | 2 | 1 | 18 : 12 | 6 | 17 | |
6. |
TG Böckingen
|
8 | 5 | 2 | 1 | 17 : 13 | 4 | 17 | |
7. |
FSV Friedrichshaller SV
|
8 | 4 | 1 | 3 | 17 : 10 | 7 | 13 | |
8. |
Spfr Lauffen
|
8 | 4 | 1 | 3 | 14 : 10 | 4 | 13 | |
9. |
TSV Pfedelbach
|
8 | 4 | 1 | 3 | 15 : 14 | 1 | 13 | |
10. |
SV Schluchtern
|
8 | 3 | 2 | 3 | 17 : 13 | 4 | 11 | |
11. |
FC Union Heilbronn
|
8 | 3 | 1 | 4 | 17 : 13 | 4 | 10 | |
12. |
TSV Erlenbach
|
8 | 3 | 1 | 4 | 16 : 15 | 1 | 10 | |
13. |
SGM Markelsheim / Elpersheim
|
8 | 2 | 3 | 3 | 16 : 17 | -1 | 9 | |
14. |
SV Wachbach
|
8 | 2 | 2 | 4 | 12 : 17 | -5 | 8 | |
15. |
SGM MassenbachHausen
|
8 | 1 | 3 | 4 | 8 : 17 | -9 | 6 | |
16. |
SG Bad Wimpfen
|
8 | 1 | 0 | 7 | 17 : 36 | -19 | 3 | |
17. |
SV Leingarten
|
8 | 0 | 1 | 7 | 6 : 22 | -16 | 1 | |
18. |
SC Amrichshausen
|
8 | 0 | 0 | 8 | 4 : 28 | -24 | 0 |
Vorschau:
Am Sonntag, den 13.10.2024 um 15.00 Uhr spielen wir auswärts beim FC Union Heilbronn.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.