Am Samstag, den 08.02.2020 fand das dritte Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen den Unterländer Bezirksligisten FC Union Heilbronn statt.
Pfedelbach ging in der ersten Halbzeit durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Andreas Cebulla, nach einem Foul an Marco Rehklau, mit 1:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit traf Marco Rehklau zum 2:0 und Andreas Cebulla stellte mit dem Tor zum 3:0 den Endstand her.

Hier gehts zum Spielbericht inklusive Liveticker.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Am kommenden Mittwoch, den 12.02.2020 haben wir um 19.30 Uhr den SV Leingarten zu Gast in Pfedelbach.

Am Samstag, den 08.02.2020 fand das zweite Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft gegen den Unterländer A-Ligisten FV Wüstenrot II statt.
Pfedelbach ging in der ersten Halbzeit nach einer schönen Flanke von Tobias Sailer von rechts durch Tim Stegmeier am langen Pfosten mit 1:0 in Führung.
Die Gäste erzielten durch einen Doppelpack und ein Tor mit dem Pausenpfiff die 1:3 Halbzeitführung.
In der zweiten Hälfte erzielten die Gäste zwei weitere Treffer zum 1:5 Endstand.

Hier gehts zum Spielbericht inklusive Liveticker.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Am kommenden Sonntag, den 16.02.2020 haben wir um 17.00 Uhr den TSV Untersteinbach zu Gast in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan.