Der TSV Pfedelbach verlor am Sonntag, den 14.04.2024 beim SV Kaisersbach mit 2:1. Das Pfedelbacher Tor erzielte Pascal Steigauf.
Ein Spielbericht, die Bilder und die Videos vom Spiel, die Ergebnisse und die Tabelle sind online.

Spielbericht:

SV Kaisersbach – TSV Pfedelbach 2:1 (2:1)

Pfedelbach lädt Kaisersbach zum Tore schießen ein

Nach zwei Minuten hatte Kaisersbach die erste Chance durch Yücel aber Torhüter Jannis Bieniek klärte en Schuss zur Ecke.
In der 5. Minute die Führung für die Gäste. Pfedelbach spielte den Ball hinten rum. Torhüter Bieniek bekam den Ball und wurde angelaufen und schoss dann Yücel den Ball an den Fuß von wo dieser der Weg ins Tor fand. Das erste Eigentor der Gäste an diesem Tag.
Keine zwei Minuten postwendend der Ausgleich für den TSV. Nach einem Einwurf kam der Ball in die Mitte zu Pascal Steigauf und der köpfte ihn per Bogenlampe unhaltbar in den linken Giebel zum 1:1 Ausgleich.
Wiederum nur zwei Minuten später kam der Ball nach einem Freistoß zu Jann Baust, der ihn per Seitfallzieher neben das Tor setzte.
Pfedelbach hatte jetzt die beste Phase im Spiel. Nur eine Minute später die nächste Chance. Pascal Steigauf kam am linken Pfosten an den Ball aber der Winkel war dieses Mal zu spitz.
In der 33. Minute kam ein Pass von Alkan direkt auf den eingewechselten Kuntz und der schoss frei vor dem Tor drüber.
Drei Minuten vor der Halbzeit kam ein hoher Ball vor das Pfedelbacher Tor und Jannis Bieniek blieb auf der Linie kleben und ein Spieler köpfte den Ball links vorbei.
Eine Minute später dann so gut wie das zweite Eigentor der Gäste. Nach einem langen Ball hat Nico Hütter den Ball sicher, geht dann aber in den Zweikampf gegen Yücel und verlor den Ball. Der Kaisersbacher musste den Ball nur noch quer legen und Alkan brauchte nur noch einschieben.
Es gab dann noch fünf Minuten Nachspielzeit. In der vierten Minute der Nachspielzeit spielte Pfedelbach nochmal einen langen Ball auf Sebastian Hack. Der prallte mit dem Torhüter zusammen und dann war der Ball im Tor aber der Linienrichter hob dann die Fahne und es gab Abseits.
Nur eine Minute später hatten die Gästefans den Jubelschrei schon auf den Lippen. Luca Barbir mit einer Flanke auf Jann Baust und der köpfte frei knapp drüber.
Danach ging es in die Pause.
Es waren drei Minuten in Halbzeit zwei gespielt da landete ein Torschuss von Yücel an der Unterkante der Latte.
In der 59. Minute schoss dann Jann Baust den Ball aus der Drehung an die Latte des Kaisersbacher Gehäuses.
Danach wurde es hitziger. In der 72. Minute setzte sich Tobias Lösch auf links durch und schoss aber der Torhüter konnte den Ball parieren.
Zehn Minuten später spielte Tobias Lösch den Ball nach einem Freistoß in die Mitte vors Tor und dort schoss Nico Hütter frei drüber.
Pfedelbach setzte jetzt alles auf eine Karte. Vier Minuten vor Schluss versuchte der Kaisersbacher Torhüter den Ball zu fangen und bekam es nicht hin. Der Ball lag frei und dann pfiff der Schiedsrichter plötzlich Freistoß für Kaisersbach.
Noch eine Minute war zu spielen und dann gab es einen Konter für Kaisersbach. Ein Kaisersbacher hatte die Entscheidung auf dem Fuß und Bieniek klärte dieses Mal überragend und hielt seine Mannschaft noch im Spiel.
In der fünfminütigen Nachspielzeit gab es noch drei Abseitspfiffe gegen Pfedelbach und in der 95. Minute verweigerte der Schiedsrichter auch noch einen Elfmeter nach einem Foul an Jann Baust.
Somit musste Pfedelbach die Heimreise ohne Punkte antreten und verpasste damit den wichtigen Dreier im Abstiegskampf.

SV Kaisersbach: Dominic Cavatoni, Luis Bauer, Jonas Knorth, Finn-Fabian Kuhr, Arnaud Seyfert (83. Etienne Lasorko), Okan Tüysüz, Tobias Wiese, Patrik Koch (65. Alex Fortino), Gökhan Alkan – Trainer: Hakan Keskin
TSV Pfedelbach: Jannis Bieniek, Nico Hütter, Kevin Schmidgall (46. Tobias Lösch), Pascal Steigauf (83. Mansour Ceesay), Sergen Uzuner, Marco Gebert, Kai Simon, Albin Salihu (46. Andreas Cebulla), Kevin Alankus (70. Tufan Yilmaz), Jann Baust – Trainer: Michael Blondowski
Tore: 1:0 Selim Yücel (4.), 1:1 Pascal Steigauf (5.), 2:1 Gökhan Alkan (41.)

Schiedsrichter: Tobias Rollnik (FC Gerlingen)
Schiedsrichterassistent 1: Johannes Kappler (Svgg Hirschlanden-Schöckingen)
Schiedsrichterassistent 2: Benedikt Keß (SV Leonberg/Eltingen)

Zuschauer: 125

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Hier gibts die Video-Zusammenfassung der Highlights:

https://www.fupa.net/tv/match/sv-kaisersbach-tsv-pfedelbach-12121565-195416

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 15.04.2024:

Der Torschütze:

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

 

Die Ergebnisse vom 26. Spieltag der Landesliga:

Fr., 12.04.2024

SV Breuningsweiler
SV Breuningsweiler
TSV Heimerdingen 1910
TSV Heimerdingen 1910
3
5

Sa., 13.04.2024

FV Löchgau
FV Löchgau
TV Oeffingen
TV Oeffingen
3
2
SKV Rutesheim
SKV Rutesheim
TSV Crailsheim
TSV Crailsheim
2
2
FSV Waiblingen
FSV Waiblingen
VfR Heilbronn
VfR Heilbronn
2
1

So., 14.04.2024

SpVgg Gröningen-Satteldorf
SpVgg Gröningen-Satteldorf
TV Pflugfelden
TV Pflugfelden
4
3
SV Kaisersbach
SV Kaisersbach
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
2
1
+Video
GSV Pleidelsheim
GSV Pleidelsheim
SG Sindringen/Ernsbach
SG Sindringen/Ernsbach
3
0
SV Schluchtern
SV Schluchtern
SV Germania Bietigheim
SV Germania Bietigheim
4
2

Die Tabelle der Landesliga nach dem 26. Spieltag:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Heimerdingen
25 16 6 3 65 : 31 34 54
2.
VfR Heilbronn
25 16 4 5 47 : 25 22 52
3.
TSV Crailsheim
24 15 3 6 47 : 30 17 48
4.
FSV Waiblingen
25 11 9 5 44 : 31 13 42
5.
SKV Rutesheim
24 12 5 7 50 : 35 15 41
6.
TSV Ilshofen
24 12 3 9 50 : 43 7 39
7.
FV Löchgau
24 10 6 8 49 : 37 12 36
8.
SpVgg Satteldorf
24 10 6 8 46 : 34 12 36
9.
GSV Pleidelsheim
25 9 4 12 44 : 68 -24 31
10.
SV Breuningsweiler
25 9 3 13 47 : 51 -4 30
11.
SV Kaisersbach
24 8 5 11 38 : 47 -9 29
12.
SG Sindringen/​Ernsbach
25 7 6 12 24 : 38 -14 27
13.
SV Germania Bietigheim
25 6 6 13 36 : 41 -5 24
14.
TSV Pfedelbach
24 5 8 11 28 : 39 -11 23
15.
TV Pflugfelden
24 6 5 13 38 : 52 -14 23
16.
TV Oeffingen
24 6 5 13 45 : 63 -18 23
17.
SV Schluchtern
25 7 2 16 39 : 72 -33 23


Vorschau:

Am kommenden Freitag, den 19.04.2024 um 19.30 Uhr spielen wir zu Hause gegen die SKV Rutesheim.
Ein Vorbericht und das Sportplatzblättle folgen im Laufe der Woche…