Am Wochenende, 23./24. April 2022 sind wir nach dem Derbysieg in Sindringen unter der Woche spielfrei und haben uns die Pause nach den erfolgreichen letzten Wochen auch verdient. Wir werden auch nach dem spielfreien Wochenende auf Platz 5 stehen.

Vorschau:

Am kommenden Mittwoch, den 27.04.2022 um 19.00 Uhr spielen wir im Hohenlohe-Flutlichtderby zu Hause gegen den Tabellenführer Sportfreunde Schwäbisch Hall.
Wir sind zu Hause immer noch ungeschlagen und wollen das auch gegen den Tabellenführer bleiben. Im Hinspiel fehlte uns das Glück im Abschluss zum Unentschieden in Unterzahl. Am Ende mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben. Die Sportfreunde spielen am Samstag zu Hause im Topspiel Erster gegen Zweiter gegen Türkspor Neckarsulm.

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 23.04.2022: