Am Samstag, den 29. Juli 2023 um 15.30 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf in der 2. Runde des diesjährigen wfv-Pokal zu Hause auf dem Sportplatz gegen den Landesligaaufsteiger GSV Pleidelsheim.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen zur 2. Runde sind bereits online.

Vorbericht:

Am kommenden Samstag steht für unsere 1. Mannschaft das zweite Pflichtspiel auf dem Programm. Nach dem 2:1 Sieg beim SV Schluchtern in der 1. Pokalrunde wurde uns in der 2. Runde des DB-Regio wfv-Pokals der Landesligaaufsteiger GSV Pleidelsheim zugelost.
Das Spiel findet in Pfedelbach in unserer neuen Arena am Sportplatz statt.
Die Gäste aus Pleidelsheim schafften den Durchmarsch von der Kreisliga A in die Landesliga. Über die Relegation setzten sie sich letztendlich gegen den VfB Neckarrems Fussball mit 3:2 durch und stiegen auf. Vier Neuzugänge verstärken in dieser Runde die Gäste. „Wir wollten nicht in Aktionismus verfallen“, sagt Gästetrainer Marcus Wenninger und meint vor der Partie in Pfedelbach: „Das wird ein erster echter Gradmesser“.
Ziel für die kommende Saison in der Landesliga: „Wir wollen die Saison gut meistern und schauen, was am Ende rauskommt.“ so die Vorsitzende Susanne Düding.

Schiedsrichter: Valentino Parys (Spfr. Stockheim)
Schiedsrichterassistent 1: Lorenz Gleißner (TG Böckingen)
Schiedsrichterassistent 2: Alessia Jäger (FSV Schwaigern)
  Spielbeginn: 15.30 Uhr