Am Samstag, den 5. August 2023 um 15.30 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf in der 3. Runde des diesjährigen wfv-Pokal zu Hause auf dem Sportplatz gegen den Verbandsligaaufsteiger Türkspor Neckarsulm.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen zur 3. Runde sind bereits online.

Vorbericht:

Am kommenden Samstag steht für unsere 1. Mannschaft das dritte Pflichtspiel auf dem Programm. Nach dem 2:1 Sieg gegen den GSV Pleidelsheim in der 2. Pokalrunde wurde uns in der 3. Runde des DB-Regio wfv-Pokals der Verbandsligaaufsteiger Türkspor Neckarsulm zugelost.
Das Spiel findet in Pfedelbach in unserer neuen Arena am Sportplatz statt.
Die Gäste aus Neckarsulm schafften in der vergangenen Saison den Aufstieg von der Landesliga in die Verbandsliga und gelten auch dort als Mitfavorit um die Meisterschaft.
In der 1. Pokalrunde gewann man in Löchgau mit 2:1 und auch in der 2. Runde gewann man mit demselben Ergebnis beim TSV Crailsheim.
Die Gäste gehen somit als Favorit in die Partie, aber wie man weiß hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Sind wir gespannt wie sich unsere Mannschaft gegen die Gäste aus Neckarsulm schlägt.

Schiedsrichter: Johannes Röhrig (Spfr Lorch)
Schiedsrichterassistent 1: Felix Strukelj (TSV Heubach)
Schiedsrichterassistent 2: Meikel Eckert (TV Straßdorf)
  Spielbeginn: 15.30 Uhr