Liebe TSV-Mitglieder,
sehr geehrte Pfedelbacherinnen und Pfedelbacher,

der Turn- und Sportverein Pfedelbach 1911 e.V. feiert im Jahr 2011 sein 100-jähriges Bestehen.
Dieses ganz besondere Jubiläum möchten wir gebührend feiern. Dazu sind Sie schon heute alle sehr herzlich eingeladen.

100 Jahre TSV Pfedelbach, das ist etwas ganz Besonderes in unserer Vereinsgeschichte. Und deshalb werden wir Ihnen allen ein interessantes und abwechslungsreiches Jubiläumsjahr mit zahlreichen Veranstaltungen bieten.
Lassen Sie sich überraschen, was wir uns haben einfallen lassen.
In den nächsten Wochen und Monaten werden wir darüber regelmäßig informieren. Aber nicht nur über das Pfedelbacher Gemeindeblatt sondern auch über unsere Homepage und die lokale Presse erhalten Sie umfangreiche Informationen über die unterschiedlichen Jubiläumsevents. Wir sind uns sicher, dass für alle etwas Passendes dabei sein wird.
Aber wer ist verantwortlich für die Planung und Organisation unseres Jubiläums? Das ist der 13 Personen umfassende Jubiläumsauschuss, den wir Ihnen heute ganz kurz vorstellen möchten. So hat jedes Mitglied des Ausschusses seinen Aufgabenbereich, die erforderlichen Entscheidungen werden allerdings gemeinsam getroffen.
Dem Ausschuss gehören an:
Der 1. Vorsitzende und Pressewart Dietmar Binder, die stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Kübler und Manuel Gentner, Kassier Manuel Schönau, Geschäftsstellenleiterin Gabriele Hößner, die Ressortleiterin Turnen/Leichtathletik Andrea Wenczel, der ehemalige Vorsitzende Hans Wolf, Badminton-Abteilungsleiterin Bettina Härpfer sowie Sybille John, Volker Wiederoder, Susanne Rehklau, Josef Kruck und Andreas Thaler.

Hinten von links: Andrea Wenczel, Susanne Rehklau, Manuel Gentner, Gabriele Hößner, Thomas Kübler, Hans Wolf, Bettina Härpfer, Sybille John Vorne von links: Manuel Schönau, Dietmar Binder, Josef Kruck, Volker Wiederoder, Andreas Thaler.

Das Motto des 100-jährigen Jubiläums lautet:

Für den Jubiläumsausschuss Dietmar Binder, 1.Vorsitzender