Unsere 2. Mannschaft hatte in der 1. Runde des diesjährigen Bezirkspokals ein Freilos und trifft nun in der 2. Runde auf den TSV Crailsheim II aus der Kreisliga A2, der ebenfalls in Runde 1 ein Freilos hatte. Das Spiel findet am Samstag, den 7. August um 15.00 Uhr in Pfedelbach auf dem Sportplatz statt.
Für unsere 2. Mannschaft ist es seit Oktober 2020 das erste Pflichtspiel. In der Vorbereitung wurden zudem diverse Testspiele bestritten. Jeder ist nun heiß darauf, dass es nun endlich wieder losgeht.

Info für Zuschauer, die das Spiel besuchen wollen:
Eine Registrierung über die Luca App wird empfohlen.
Ansonsten sollte ein bereits ausgefülltes Datenblatt mitgebracht werden, um Wartezeiten an der Kasse zu minimieren.
Hier gibts das Hygienekonzept zum Pokalspiel.
Hier kann man das Datenblatt vorab ausfüllen und mitbringen

 Schiedsrichter: Janik Wieland (TSG Waldenburg)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Samstag, 07.08.2021 ab ca. 14.30 Uhr)

Hier gehts zu den Spielen des Bezirkspokals 2021/22

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft