Die 2. Mannschaft verliert nach 1:0 Pausenführung noch mit 1:4 beim SC Steinbach.
Ein Spielbericht, Bilder und Videos vom Spiel, die Ergebnisse und die Tabelle sind online.

Spielbericht:

SC Steinbach-Comburg – TSV Pfedelbach II 4:1 (0:1)

Steinbach legte gleich ordentlich los. Gleich fünf Chancen in den ersten zehn Minuten blieben ungenutzt.
In der 12. Minute dann fast mit der ersten Chance die Führung für die Gäste. Steve Ungerer versuchte den Ball unten rechts ins Tor zu schießen, aber der Torhüter war schnell unten und konnte noch klären.
Zwei Minuten später wurde Steve Ungerer der Ball herrlich in den Lauf gespielt. Er war auf und davon und schoss den Ball zur 1:0 Führung für Pfedelbach am herauskommenden Torhüter unten links vorbei ins Tor.
Kurz darauf wieder Ungerer. Dieses Mal wurde sein Schuss gerade noch gestoppt. Danach gab es erst mal keine große Torchancen mehr.
In der 30 . Minute war dann wieder Steinbach an der Reihe. Nach einer Flanke von links brachte der Angreifer den Ball aber nicht mehr unter Kontrolle. Steinbachs Trainer Greiner tobte an der Seitenlinie.
Zehn Minuten später zirkelte Marcel Hofmann einen Freistoß von links vors Tor und dort drückte ihn Chakrit Lortae über die Linie. Der Schiri pfiff das Tor aber wegen Foulspiel zurück.
So ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Steinbach gleich nach der Halbzeit wieder mit einer Riesenchance. Der Stürmer nahm den Ball vor Keeper Dietle an und brachte ihn aber nicht mehr Richtung Tor.
Zwei Minuten später war es dann aber passiert. Der Ausgleich nach einem Freistoß von rechts. Der Ball kam an den Elfmeterpunkt und von dort brachte ihn Kolegov im Tor unter.
Pfedelbach hatte fünf Minuten später die nächste Chance. Eine schöne Flanke von Tobias Sailer kam vors Tor. Marcel Oettinger ging hoch zum Kopfball aber der Torhüter war mit der Faust zuerst am Ball und konnte klären.
Im Gegenzug Steinbach. Völlig frei vor dem Tor schoss ein Spieler aus 16 Metern über das Tor.
In der 65. Minute fast die erneute Führung für Pfedelbach. Steve Ungerer schoss aus ca. 25 Metern knapp rechts vorbei.
Danach bekamen die Steinbacher einen Freistoß zugesprochen. Aus ca. 30 Metern schlug der Ball an der Unterkante der Latte ein und sprang wieder raus. Der anschließende Kopfball ging über das Tor.
In der 76. Minute ging Steinbach dann in Führung. Ein Freistoß aus ca. 25 Metern wurde von der Mauer abgefälscht und senkte sich rechts unten ins Tor.
Zwei Zeigerumdrehungen weiter gab es den dritten Standardtreffer für Steinbach. Ein Freistoß von links wurde auf den langen Pfosten geschlagen und dort nickte ihn Karuim Abu Dia zum 3:1 ein.
Kurz vor Ende der Partie erhöhten die Steinbacher sogar noch auf 4:1. Nach einer Flanke von rechts konnte erneut Karim Abu Dia einköpfen.

Tore:
13. 0:1 Steve Ungerer
49. 1:1 Daniel Kolegov
75. 2:1 Benjamin Bühler
78. 3:1 Karim Abu Dia
90. 4:1 Karim Abu Dia

Schiedsrichter: Klaus Lahr (Niederstetten)

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Die Zusammenfassung im Video mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Bericht aus dem Haller Tagblatt vom 01.09.2020:

Der Torschütze:

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SC Steinbach-Comburg

Hier gehts zur Facebook-Seite des SC Steinbach-Comburg

Die Ergebnisse vom 1. Spieltag der Kreisliga A1:

So.
3 : 0
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Ö…

Die Tabelle nach dem 1. Spieltag:

S S U N Tore Diff P
TG Forchtenberg
TG Forchtenberg (Auf) 1 0 0 1 0 : 3 -3 0

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 06.09.2020 spielen wir zu Hause gegen den Aufsteiger TG Forchtenberg.
Spielbeginn: 15.00 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.