Am Sonntag, den 16.02.2020 fand ein weiteres Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft gegen unseren Nachbarn TSV Untersteinbach statt.
Nach einem Torwartfehler ging Pfedelbach durch Marcel Hofmann mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später fiel der 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Pause gingen die Gäste durch ein Eigentor von Marius Scheuerle mit 2:1 in Führung.
In Hälfte zwei erzielte Marcel Oettinger in der 70. Minute den 2:2 Ausgleich, nachdem man schon eine Vielzahl an Chancen liegengelassen hatte.
Nach einem Freistoß pennte die komplette Mannschaft und Untersteinbach ging mit 3:2 in Führung. Kurz vor Schluss dann noch der hochverdiente 3:3 Ausgleich durch unseren Neuzugang Tobias Gärtner.

Hier gehts zum Spielbericht inklusive Liveticker.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Am kommenden Mittwoch, den 19.02.2020 haben wir um 19.30 Uhr den SC Amrichshausen zu Gast in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan.