Neues vom TSV

Fußball – Zweites Heimspiel im Jahr 2012 – zweiter Sieg…..diese Frage gilt es heute zu beantworten. Mit 2:0 gewann unser Team vor 14 Tagen auf heimischem Gelände gegen den TSV Gaildorf.

Und vergangenen Sonntag kehrte die Elf um Trainer Goran Dosenovic mit einem Punkt (1:1) aus Gaisbach zurück.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Punkte heute in Pfedelbach bleiben.

Sportlerehrung – Der Monat März steht immer im Mittelpunkt der Sportlerehrungen. So werden zahlreiche TSV-Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften des TSV bei der Sportlerehrung der Gemeinde Pfedelbach am 22. März für ihre Leistungen im Sportjahr 2011 ausgezeichnet. Ein verdienter Lohn für engagierte und gute Ergebnisse.
Die erste Auszeichnung konnten die B-Jugend-Fußballer des TSV sowie zwei herausragende Leichtathleten unseres Vereins bei der Jugendsportlerehrung des Sportkreises Hohenlohe in Anspruch nehmen. Die B-Junioren wurden in der vergangenen Saison überlegener und verlustpunktfreier Meister der Bezirksliga Hohenlohe und scheiterten den Aufstieg in die Verbandsliga gegen SC Abstatt nur knapp.
Die Leichtathleten Jan Weber und Alexander Weiß wurden im vergangenen Jahr mit der 4 x 100 Meter Staffel der Unterländer LG württembergischer Meister in der Altersgruppe Schüler M15.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender