imagesD-Juniorinnen: Vorrundenturnier in Pfedelbach

Am Samstag den 03. März 2012 fand in der Sporthalle an der Schanz in Pfedelbach unser erstes eigenes D-Juniorinnen Turnier seit Bestehen der Juniorinnenfußballabteilung 2008 statt.

Wir konnten durch zwei Neuzugängen zwei Mannschaften stellen.
Somit waren sechs Mannschaften am Start.
Hessental, TSV Neuenstein   , TSV Michelfeld  , SpVgg Gröningen-Satteldorf , Pfedelbach 1: Michelle Wild, Melissa Roth, Grace Dicks, Lena Mugele, Lena Wolfarth & Anna Wöhrl.
Pfedelbach 2: Vanessa Reinhardt, Judith Cerla, Lisa Dengler, Melinda Gauger, Chantal  Gasner & Sophie  Gronbach.

Pfedelbach 1  zeigte eine gute Leistung und erreichte Platz 3.
Pfedelbach 2 ergatterte  Platz 5 obwohl die Spielerinnen noch nie zuvor miteinander gespielt hatten.

Wir bedanken uns noch besonders bei Sophie Gronbach E-Juniorinn, die am Vormittag das E-Jugend Turnier gespielt hat und anschließend bei uns mit vollem Einsatz die neu aufgestellte Mannschaft nach vorne getrieben hat.

„Klasse Sophie“ !!

Oben: Vanessa,Grace,Anna,Lena M,Lena W,Michelle,Melissa.
Unten: Melinda,Sophie,Chantal,Judith,Lisa.