Bereits am kommenden Mittwoch, den 29. August 2012 spielen wir um den Einzug ins Pokalviertelfinale zu Hause gegen den TSV Neuenstein. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
Am Sonntag den 2. Septmeber ist der aktuelle Tabellenführer TSV Ohrnberg zu Gast. Die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr, die Reserve um 13.15 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 2. Spieltags sind online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem heutigen, ersten Heimspiel der Saison gegen den TSV Ohrnberg in Pfedelbach begrüßen. Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Nun ist es wieder soweit, der Fußball hat uns wieder.
Was gibt es Neues beim TSV!?. Der Kader konnte in der Sommerpause weiter vergrößert werden. Mit Jens Nieder, Denny Ott, Michael Stadler und Thomas Dieterle wechselten 4 Spieler aus der A-Jugend ins Team. Zudem durfte man mit Moritz Kraft einen Neuzugang vom FSV Hollenbach verbuchen. Ziel für die neue Saison ist es, spielerisch weiter voran zu kommen. Die vergangene Saison konnte man als Tabellenfünfter abschließen. Dieses Ergebnis gilt es in dieser Saison zu toppen.
Das junge Team besitzt meines Erachtens enormes Potential. Die Hauptaufgabe von Trainer Goran Dosenovic wird es sein, dieses Potential zu wecken und zu fördern. Ein großes Manko der Vergangenheit war die fehlende Konstanz. Auch hier gilt es sich zu verbessern.
Gegen den TSV Ohrnberg will man heute nach der Auftaktniederlage in Gaildorf auf jeden Fall einen Sieg feiern. Es wird nicht einfach gegen den aktuellen Tabellenführer aber mit entsprechender Einstellung und Einsatzwillen sollte der Sieg unser sein.
Ich wünsche unseren Teams für das Wochenende viel Erfolg und hoffe natürlich auf Pfedelbacher Siege.
Die heutigen Schiedsrichter, Lione Gentile vom ASV Scheppach/Adolzfurt für die Reserve, sowie Hans Plasch vom FC Heckfeld für das Spiel unserer 1. Mannschaft, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihnen einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Hier gehts zum Vergleich.

Schiedsrichter: Plasch, Hans (FC Heckfeld)

Infos zum Gegner TSV Ohrnberg:

Der TSV Ohrnberg konnte sich in der abgelaufenen Saison gerade so von den Abstiegsrängen fernhalten. Trainer Janoschitz beendete seine Tätigkeit als Trainer und wechselte ins Management. Das Traineramt übernahm Andy Hettinger, der zuvor bei der SGM Niedernhall / Weissbach bis zur Rückrunde der letzten Saison Trainer war. Die Ohrnberger starteten furios in die neue Saison. Gleich im ersten Spiel putzten Sie die Öhringer Zweite im Derby mit 7:0. Die Spiele in der vergangenen Saison gewann jeweils unser TSV mit 4:3 in Ohrnberg und mit 2:1 in Pfedelbach.

Spielerkader:
Timo Müller (29) , Sebastian Pfisterer (31)
Abwehr
Nico Schneck (18) , Stefan Marx (23) , Samuel Hammel (20) , Pascal Steindl (19) , Tobias Kurz (23) , Andreas Bischoff (23) , Philip Lumpp (24) , Mario Häfele (19) , Steffen Beck (26) , Andreas Müller (33) , Christoph Winter (30) , Manuel Pfisterer (29) , Markus Schäfer (25) , Dirk Reinhard (31) , Stefan Wüstholz (33) , Oliver Lumpp (26) , Moritz Lumpp (20)
Mittelfeld
Christopher Hammel (24) , Felix Götzinger (22) , Tobias Mugele (21) , Klaus Thelmann (23) , Steffen Schumm (30) , Marc Waldherr (18) , Andre Stehle (18) , Lukas Trejo (23) , Oliver Janoschitz (33) , Daniel Ivic (29) , Paul Ivic (28) , Lukas Radloff (24) , Patrick Kurz (23) , Mathias Fink (30) , Sven Erles (24) , Kevin Steindl (22) , Tobias Hettenbach (22) , Jochen Ost (33)
Sturm
Tobias Zeyer (24) , Thomas Herbst (18) , Marlon Schuchardt (32) , Nara Schuchardt (23) , Paul Babetz (20) , Manuel Stärkel (19) , Alexander Kurz (23)
Trainer Andreas Hettinger (48)

Hier gehts zur Homepage des TSV Ohrnberg

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 02. September 2012
15:00 Uhr   TUR TURA Untermünkheim II