Fußball Aktiv – 5. Spieltag – SC Ingelfingen – TSV Pfedelbach 1:2

Ein Spielbericht vom 5. Spieltag der Kreisliga A1 ist online. Die Ergebnisse und Tabelle folgen am Abend.

Spielbericht:

SC Ingelfingen – TSV Pfedelbach 1:2 (1:1)

Spielbericht SC Ingelfingen:

Bei tollem Herbstwetter stellte sich mit Pfedelbach eine der hochgehandelten Mannschaften in Ingelfingen vor.
Gleich zu Beginn entwickelte sich eine intensive, aber nie unfaire Partie mit zunächst leichten Vorteilen für die Hausherren.
Nach 18 Minuten dann die kalte Dusche für den SCI, als die Pfedelbacher einen Freistoß schnell ausführten und der Gästestürmer SCI–Keeper Zink mit einem Kopfballheber überlistete.
Ingelfingen wurde nun stärker und hatte mit zwei Aluminiumtreffern Pech.
In der 35. Spielminute fiel dann doch der zu diesem Zeitpunkt absolut verdiente Ausgleich. Onur Enül verwertete eine Kopfballvorlage von Pierre Amon per Kopf zum 1:1 Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel erarbeitete sich Pfedelbach ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld, klare Einschussmöglichkeiten hatten aber auf beiden Seiten seltenheitswert.
Als man sich schon auf eine verdiente Punkteteilung einstellen wollte, erzielte Wesser kurz vor dem Ende, aus dem Gewühl heraus das glückliche 1:2.
In der Nachspielzeit verhinderte die Latte den Ingelfinger Ausgleichstreffer.
Am Ende entführt Pfedelbach zwar glücklich aber nicht gänzlich unverdient die Punkte aus dem Kochertal.

0:1 unbekannt (18.)
1:1 Onur Enül (35.)
1:2 Frank Wesser (85.)

Schiedsrichter: Willi Hermann (Blaufelden)

Zuschauer: 190

Reserve: SC Ingelfingen – TSV Pfedelbach 1:2 (Torschütze: 0:1 Moritz Krafft, 1:2 Tobias Fuggmann)

Die Torschützen:

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SC Ingelfingen.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag haben wir den SV Rieden zu Gast in Pfedelbach.
Spielbeginn 1. Mannschaft: 15.00 Uhr, Reserve 13.15 Uhr.