Am vergangenen Samstag, den 14.10.2023 trat unsere SGM TSV Pfedelbach /Jugendteam I gegen die C – Junioren des TSV Ilshofen I auf unserem Rasenplatz an.
Von Anfang begannen unsere Spieler sehr motiviert und zielstrebig das Spiel und schafften es, den TSV Ilshofen von Anfang an in deren eigene Hälfte zu drängen. So erzielte Elias Klatt bereits in der 8. Minute das 1:0.
Der Regen und die Rasenbedingungen machten es nicht gerade einfach für unsere Mannschaft, jedoch kamen die Spieler mit den widrigen Bedingungen immer besser klar. Ziel war es nach der Halbzeitpause die verdiente 2:0 Führung auszubauen.
Dieses setzen die Spieler souverän um und konnten in der zweiten Halbzeit noch weitere sieben Toren feiern.
Der verdiente 9:0 Sieg festigte den C-Junioren einen guten mittleren Tabellenplatz und war ein wichtiger Sieg nach der 0:3 Auswärts Niederlage vorletzte Woche bei der SGM Ilsfeld/Abstatt/Beilstein/Heinriet I.
Nächsten Samstag geht es zu den Spfr. Bühlerzell/Bühlertann, die mit dem VfR Heilbronn zusammen die Tabellenführung inne haben.

Für die SGM TSV Pfedelbach spielten:
Mila Lazina, Lars Klier, Nico Dürr, Elias Klatt (1), Simon Seiler (1), Max Fröhlich (2), Dean Pillich (1), Malik Kisalar, Moritz Lang (2), Lukas Kurz, Florian Block, Nick Wachter, Philipp Swoboda, Paul Kochholl (2), Trainer: Andreas Kurz, Jochen Fröhlich