Am Samstag startete die C-Jugend in ihr letztes Heimspiel und wollte ihre Siegesserie zu Hause fortsetzen. Am Anfang hatte man Probleme gegen die tief stehenden Gäste, die durch Konter versuchten, zum Erfolg zu kommen. Nach zehn Minuten konnte Simon Seiler nach einem Eckball das 1:0 erzielen. Nur zwei Minuten später traf Simon Seiler erneut nach einem tollen, diagonalen Ball von Moritz Lang. Das war schon sein neuntes Saisontor.
Danach hatte man weitere Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten, weil sie entweder nicht konsequent ausgespielt oder von den gegnerischen Abwehrspielern oder dem Keeper gerade noch geklärt wurden.
Außer einer guten Chance ließ man selbst nichts zu und erhöhte durch Moritz Lang zum 3:0.
Nach einem direkten Eckballtor von Lars Klier ging es mit 4:0 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit schaltete Pfedelbach zwei Gänge zurück, es wurde mehrfach durchgewechselt. Man hatte nicht mehr das notwendige Tempo und spielte ohne Zug zum Tor. Ein Elfmeter wurde leider nicht verwandelt.
Nachdem der Pfedelbacher Dean Pilich in der 61. Minute noch auf 5:0 erhöhte, trudelte das Spiel dem Ende entgegen.
Pfedelbach schließt die Vorrunde in der Regionalstaffel auf dem 4. Platz ab und kann mit der Entwicklung der Mannschaft sowie den einzelnen Spielern zufrieden sein.
Am Sonntag startet die Hallenrunde, und im neuen Jahr geht es mit einem Heimspiel gegen den VfR Heilbronn 2 weiter.

Es haben gespielt:
Milo Lazina, Max Bauer, Max Frölich, Elias Klatt, Dean Pilich, Lars Klier, Moritz Lang,
Paul Kocholl, Nico Dürr, Malik Kisalar, Simon Seiler, Philipp Swoboda, Lukas Kurz und Nick
Wachter.
Trainiert wird die Mannschaft von Andreas Kurz und Jochen Fröhlich