Am ersten Hallenspieltag in Forchtenberg traf man auf die SC Amrichshausen, Künzelsau, den TSV Tüngental, den TV Niederstetten, den 1.FC Igersheim und die SGM Mittleres Kochertal.

Gegen den ersten Gegner, den SC Amrichshausen, bestimmte man die Partie und konnte seine Chancen nutzen. Die wenigen Torchancen des Gegners konnte Torhüter Milo Lazina parieren. Die Partie endete 5:0 für Pfedelbach.

Im 2. Spiel trat man gegen den TSV Tüngental an.
Die Gegner kämpfte mit körperlicher Härte gegen die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft. Das schafften sie nur bedingt. Pfedelbach gewann am Ende mit 1:0 durch ein Tor von Dean Pilich und einer sehr starken Parade von Milo Lazina in der letzten Spielminute.

Im 3. Spiel gegen den TV Niederstetten, der seine beiden Spiele auch zu Null gewonnen hatte, war es ein spannendes Duell, das durch zwei individuelle Fehler und einer schwachen Torchancenverwertung verloren ging. Spielerisch dominierte man das Spiel, traf aber nicht, und so gewann der Gegner mit 2:1.

Im vorletzten Spiel dieser Runde spielte man gegen 1 FC Igersheim. Nach zwei Minuten führte man durch zwei wunderbar herausgespielte Treffer mit 2:0. Danach kassierte man durch zwei Abwehrfehler zwei einfache Gegentore. Man merkte, dass die Jungs einen Tag zuvor noch ein Rundenspiel absolviert hatten. Sie gaben dennoch alles, kämpften bis zum Schluss und zeigten, dass sie wirklich das bessere Team waren. Zwei Minuten vor dem Abpfiff stand es noch 2:2, durch zwei Treffer von Simon Seiler konnte das Spiel mit 4:2 doch noch gewonnen werden.

Im letzten Spiel ging es gegen die SGM Mittleres Kochertal.
Das Spiel konnte man mit einem 2:0 Sieg beenden.

Nun geht es in zwei Wochen in den entscheidenden Spieltag .
Dort gilt es, noch eine Position nach oben zu klettern und auf dem 1. Platz abzuschließen.
Die ersten drei Teams kommen in die nächste Runde.

Gespielt haben: Milo Lazina, Max Bauer, Simon Seiler, Elias Klatt, Moritz Lang, Dean Pilich, Max Frölich, Florian Block, Malik Kisalar.
Trainiert wurde die Mannschaft von Andreas Kurz und Jochen Frölich, Betreuer Lukas Kurz und Jonas Franz.