imagesAm Wochenende steht der zweite Teil der Hallenfussballturniere des TSV Pfedelbach auf dem Programm. 40 Mannschaften spielen in vier Altersklassen um den Turniersieg.
Den Beginn machen am Samstag Vormittag die E-Junioren. In drei 4er Gruppen wird hier um den Einzug ins Viertelfinale gespielt.

In Gruppe A spielen der TSV Pfedelbach 1, SC Abstatt, SGM Sindringen, SV Leingarten.
In Gruppe B spielen der SSV Gaisbach, TSV Pfedelbach 2, SGM Wüstenrot, SV Mulfingen.
In der Gruppe C spielen neben dem Titelverteidiger SGV Freiberg, SC Michelbach/W., Spfr. Schwäbisch Hall, SGM Dimbach/Waldbach.

Weiter geht es dann am Nachmittag mit den D-Juniorinnen.
In zwei 4er Gruppen geht es hier um den Einzug in die Halbfinals.
In Gruppe A spielen der VFR Murrhardt, SV Gründelhardt-Oberspeltach, TSV Pfedelbach 1, Spvgg Gröningen-Satteldorf.
In Gruppe B spielen neben dem Titelverteidiger TSV Michelfeld, TSV Michelbach/Bilz, TSV Weinsberg, TSV Pfedelbach 2.

Am Sonntag morgen geht es weiter mit den F-Junioren.
In drei 4er Gruppen geht es hier um den Einzug ins Viertelfinale. Titelverteidiger ist hier der FSV Waiblingen.
Der FSV Waiblingen trifft in der Gruppe C auf den TSV Pfedelbach 3, SGM Dimbach, SGM Rosengarten.
In Gruppe A spielt der TSV Pfedelbach 2, SGM Langenbrettach, SGM Sindringen, SGM Leingarten.
Der gastgebende TSV Pfedelbach 1 trifft in Gruppe B auf die TSG Waldenburg, TSV Michelfeld, TSV Neuenstein.

Den Abschluss des Turnierwochenendes machen am Sonntag Nachmittag die Bambinis.
Bei den Bambinis wird in zwei 4er Gruppen um den Einzug ins Halbfinale gespielt.
In Gruppe A spielen die SGM Langenbrettach, SGM Rosengarten, TSV Kupferzell, TSV Pfedelbach 1.
In Gruppe B spielen neben der zweiten Mannschaft des Gastgebers die TSG Waldenburg, SC Michelbach/Wald und der SC Amorbach.

Ein gutes Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus nah und fern die garantiert für spannenden und guten Hallenfussball sorgen werden.

Spielplan E-Jugend

Spielplan D-Juniorinnen