In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatten die Pfedelbacher Jungs die ersten Chancen. Nach einer Flanke von Marvin Hilkert nahm Chakrit Lortae den Ball im Strafraum schön mit der Brust mit, sein Schuss wurde jedoch im letzten Moment geblockt.

Nach dem anschließenden Eckball kam Chakrit zum Kopfball, dieser wurde von einem gegnerischen Verteidiger von der Linie gekratzt. Ein paar Minuten später hatten die Gäste ihre größte Torchance. Nach einer guten Kombination kam ein Obersontheimer Angreifer frei vor Keeper Florentin Layer zum Abschluss, Florentin konnte den Schuss jedoch parieren. In der 13. Spielminute dann die Führung für den TSV. Kevin Schwarz zog aus 18 Metern volley ab. Seinen Schuss konnte der Obersontheimer Torhüter nicht mehr um den Pfosten lenken. In der 30. Spielminute flankte Kevin Schwarz in den Strafraum, Julian Krämer überlistete den Gästekeeper mit einem Heber zum 2:0.
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte spielte Dani Conradt einen schönen Pass auf Marvin Hilkert der zum 3:0 abschloss. Nur zwei Minuten später erhöhte Julian Krämer per Kopfball auf 4:0. Pfedelbach spielte das Spiele nun routiniert zu Ende, hatte auch Möglichkeiten zu weiteren Treffern. Es dauerte aber bis zur 90. Spielminute ehe B-Jugendspieler Tobi Sailer im Anschluss an einen Eckball von Andi Cebulla den 5:0-Endstand erzielte.
Es spielten:
Florentin Layer (TW), Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Marvin Hilkert, (1), Andreas Cebulla, Kevin Schwarz (1), Daniel Conradt, Julian Krämer (2), Chakrit Lortae, Marco Rehklau, Pascal Fleisch, Patrick Blind, Tobias Sailer (1).