Ohne die die Spieler Jochen Sailer, Martin Wöhrle, Oliver Schnell und Daniel Frank und mit nur zwei AW-Spieler fuhr man zum SV Westernhausen. Von Beginn an entwickelte sich ein recht hitziges Spiel mit vielen kleinen Fouls an unseren Spieler.

Einen strammen Freistoß in der 12. Minute von Tobias Wenninger köpfte ein Westernhausener Abwehrspieler zum 0:1 ins eigene Tor.
Die Heimmannschaft lies sich aber davon nicht beirren und man musste die ein oder andere brenzlige Situation in der Hintermannschaft bis zum Halbzeitpfiff überstehen.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Westernhausen machte ordentlich Druck und Pfedelbach war nur durch Konter gefährlich. Dies nutzte man auch in der 62min. Ein langer Abschlag von Torspieler Jens Behrends nahm Ralf Deininger gekonnt auf und konnte im 16er nur durch ein Foul vom Torwart gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Axel Pröllochs souverän zur 0:2 Führung.
Im Gegenzug musste man auch nach einem Foul im 16er einen Elfmeter hinnehmen und Westernhausen verkürzte auf 1:2. Jetzt wurde es nochmal spannend doch in der 75. Minute die Erlösung, einen Freistoß von Axel Pröllochs auf das Westernhausener Tor konnte der Torwart nicht fest halten, Uli Bruske war zur Stelle und verwandelte zum 1:3 Endstand.

Vorschau:
Am Samstag 04.05.2013 um 17.30 Uhr spielen wir zuhause gegen den TSV Weißbach.