Im letzten Saisonspiel der Bezirksliga 1 machte der Tabellenletzte, die TSG Öhringen, es dem Tabellenzweiten, der SGM Verrenberg/Pfedelbach, schwerer als manch einer im Voraus erwartet hätte.

Bereits in der zweiten Spielminute ging der Außenseiter nach einem schnellen Angriff durch Manuela Müller in Führung. Zwar kam die SGM anschließend besser ins Spiel, konnte aber gegen die sehr diszipliniert verteidigende Heimmannschaft zu selten echte Torgefahr entwickeln. Nach dem Seitenwechsel gelang jedoch der Ausgleich: Zunächst scheiterte Julia Weyreter nach starkem Solo an der glänzend reagierenden Stefanie Burr, den nachfolgenden Eckball konnte allerdings Jennifer Maleszko zum 1:1 verwerten (52.). In einer nun ausgeglichenen Partie ging erneut der Gastgeber in Führung, als Manuela Müller einen langen Ball aus der eigenen Hälfte erlief, nicht einzuholen war und frei vor dem Tor die Nerven behielt (61.). Die Freude währte jedoch nur kurz, denn auf der Gegenseite konnte Jennifer Maleszko nach dem selben Entstehungsmuster den erneuten Ausgleich erzielen (64.). In der Schlussphase machte dann Lilli Götzinger den entscheidenden Unterschied zu Gunsten der SGM, als sie mit zwei Toren den Auswärtssieg perfekt machte (77./90.). Zwischenzeitlich mussten die Gäste jedoch noch einmal um ihre Führung zittern, als der TSG in der 81. Spielminute ein Elfmeter zugesprochen wurde. Svenja Sauerwald hielt den Strafstoß von Elijona Zogu aber mit einer Glanzparade. Die SGM Verrenberg/Pfedelbach schließt die Saison damit als Tabellenzweiter ab, die TSG Öhringen bleibt trotz ihres engagierten Auftritts das Schlusslicht der Liga.

Tore:
1:0 Manuela Müller (2.)
1:1 Jennifer Maleszko (52.)
2:1 Manuela Müller (61.)
2:2 Jennifer Maleszko (64.)
2:3 und 2:4 Lilli Götzinger (77./90.)

Schiedsrichter: Weber, Rudolf