Letzter Auftritt unserer 2013er beim Arnold-Cup

Zum Ende der Runde traten wir nochmals mit zwei Teams beim Arnold-Cup an. Diesmal getrennt nach Jahrgängen wurde Team 1 Siebenter, Team 2 zog sogar ins Endspiel ein, dass man dann knapp verlor.

Zunächst war Team 2 an der Reihe. Komplett mit Spielern des jüngeren Jahrgangs gestartet, lief es im ersten Spiel noch etwas holprig und am Ende stand ein 1:1 gegen den SV Heilbronn 3. Im zweiten Spiel gegen den SC Michelbach/Wald 2 erfolgte eine wahre Leitungsexplosion und wir gewannen deutlich mit 6:0. Im letzten Spiel gegen die Kickers Mittleres Kochertal 3 sicherten wir uns mit einem 3:1 den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale.

Hier hieß der Gegner Kickers Mittleres Kochertal 2. In einem offenen Spiel konnte kein Team einen Treffer erzielen und so ging es ins Neunmeterschießen. Hier hatten wir das Glück auf unserer Seite. Nachdem unser Torhüter einen Neunmeter gehalten hatte, bedeutete der anschließende Treffer den Einzug ins Finale.

Hier hieß der Gegner SSV Gaisbach 2. In diesem Spiel hatten wir leichte Vorteile, ließen aber zu viele Chancen liegen. Der Gegner nutzt eine kleine Unachtsamkeit zum 0:1 Endstand. Für unser Team gab es einen schönen Pokal nach dieser tollen Leistung.

Fürs Jugendteam spielten:
Ivo, Mats, Erik, Felix, Jannis, Tom, Leo, Elia, Ayomide und Lewin

Unsere E 2 vor dem Einlaufen zum Finale

Team 1 folgte im Anschluss. Leider misslang auch hier der Start, weil man nicht in die Zweikämpfe kam. Der Gegner aus Satteldorf machte es da besser und gewann unterm Strick verdient mit 0:2. Im zweiten Spiel gegen die SGM Dörzbach/Krautheim/Gommersdorf konnten wir das Spiel offener gestalten. Leider trafen wir das Tor nicht, während der Gegner eine der wenigen Chancen nutzen konnte. So hieß es am Ende 0:1.

Gegen den späteren Finalisten des SV Heilbronn zeigte die Mannschaft ihre bis dahin beste Leistung und erarbeitete sich ein verdientes 0:0. So zog man ins Spiel um Platz 7 ein.

Hier hieß der Gegner SC Michelbach/Wald 1. Da wir das zweite Spiel in Folge ohne Gegentor blieben und vorne endlich der Knoten platzte hieß der Sieger am Ende Jugendteam TSV. Somit belegten wir in der Endabrechnung Platz 7.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Emma, Lilith, Devin, Maximilian, Jonas, Julian, Elion, Emil und Jakob

Damit verabschieden wir unsere 2013er in die D-Jugend. Alles Gute für euch und macht weiter so.

Wir gehen jetzt in die Sommerpause. Trainingsauftakt ist am 2. September 17:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Pfedelbach.