Der TSV Pfedelbach gewann sein zweites Testspiel am Sonntag, den 21.07.2024 zu Hause auf dem Sportplatz gegen den A-Ligisten SV Westheim mit 4:0. Die Tore erzielten 2x Neuzugang Emmanuel Osare, Tobias Lösch und Jann Baust.
Die Bilder und die Video-Highlights vom Spiel sind online.

An diesem Wochenende fand in Pfedelbach das Trainingswochenende statt.
Der Samstag startete mit einem Training, danach gab es einen Brunch bevor nochmals trainiert wurde. Am Spätnachmittag ging es dann ins Freibad nach Untersteinbach und abends wurden die Spieler mit leckeren Sachen vom Grill versorgt, die unser Grillteam um Mark Uhle und Robin Wüstholz der Mannschaft spendierten. Am Abend fand dann ein Bierpong Turnier statt, das Jann Baust und Tobias Lösch gewannen.
Der Sonntag startete mit einem Training am Morgen. Danach gab es eine Auswahl an Pasta und Spaghetti zum Mittagessen und anschließend trat man zum zweiten Testspiel gegen den SV Westheim mit dem Ex-Trainer unserer 2. Mannschaft, Oliver Utz, an.

TSV Pfedelbach: Hannes Fischle, Nico Hütter (46. Mattia Frank), Erkan Odabasi, Kaan Uzuner, Philipp Ehrle (46. Marlon Roth), Andreas Cebulla (46. Nicolas Baur), Tobias Lösch, Luka Michael Barbir (46. Dennis Bantel), Bugra Ünlü (46. Mansour Ceesay), Emmanuel Osare, Jann Baust – Trainer: Mario Hüttinger – Trainer: Nicolas Baur
Sportverein Westheim: Marco Löffler, Lukas Bubeck, Kai Krüger, Valentin Becker, Sven Müller, David Bubeck, Niklas Diehm, Romuald Keumo Donfack, Jonathan Bahle, Anatolij Schneider, Dicky-Son Lunzama – Trainer: Niklas Diehm
Schiedsrichter: Philipp Benz (Pfedelbach) – Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Tobias Lösch (16.), 2:0 Emmanuel Osare (37.), 3:0 Jann Baust (70.), 4:0 Emmanuel Osare (85.)

Schiedsrichter: Philipp Benz (Pfedelbach)

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

alle Highlights vom Spiel in der Zusammenfassung:

Vorschau:
Das nächste Testspiel findet bereits am Mittwoch, den 24.07.2024 um 19.15 Uhr auswärts beim Bezirksligisten TURA Untermünkheim statt.
Am kommenden Samstag, den 27.07.2024 um 16.00 Uhr haben wir dann den Bezirksligisten TSV Gaildorf in Pfedelbach zu Gast.